vw teilemarkt

Rote PLCC2 ohne Vorwiderstand

OpaSieben
  • Themenstarter
OpaSieben's Polo 6N2

Nabend!

Habe mir weiße und rote PLCC2 3528 gekauft um meine Tachofarbe im 6N2 zu ändern.

Der Strom beider liegt bei 20mA, aber die Spannung der Roten ist mit 1,7V bis 2,4V angeben. Kann jemand aus Erfahrungen sagen, dass diese ohne Vorwiderstand für die Displaybeleuchtung funktionieren? Die Zahlen werden weiß.



gelöschtes Mitglied

    Also am 6N kannste die einfach tauschen, wird daher denke beim 6N2 nix anderes sein! Brauchst also keinen Vorwiederstand!
    Einfach umlöten!

    LG


    OpaSieben
    • Themenstarter
    OpaSieben's Polo 6N2

    Danke, werds probieren und berichten!
    Vielleicht kann das noch wer bestätigen?



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe schon viele 6n ( neue ze ) , Golf 4/Bora , 6n2 Tacho umgelötet in rot/weis . Da ist nicht kaput gegangen .


      Einfach umlöten und glücklich sein .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen