vw teilemarkt

Lüftung/Gebläse links geht nicht!

aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Hi, wie schon gesagt, kommt auf der Fahrerseite plötzlich keine Luft mehr raus, dabei ist es egal ob ich auf Stufe 1,2,3 oder 4 stelle...in der Mitte kommt gewohnt wie immer, und auf der Beifahrerseite läßt es auch zu wünschen übrig, aber etwas kommt da wenigstens, dabei habe ich schon alle Stellungen durch, auch wenn der Regler auf Fahrer und Beifahrer gerichtet ist, kommt auf der Fahrerseite nix! raus...
Woran kann das liegen, was kann ich tun?
Danke



gelöschtes Mitglied

    Eigentlich müsste da so oder so Luft rauskommen, da alle Lüfterdüsen miteinander verbunden sind.
    Also entweder, was ich nciht glaube , ist die Klappe auf zu (vllt. abgebrochen in Stellung zu?) oder verstopft.

    Mal alle (Mitte und Beifahrer) auf ZU stellen - kommt dann was auf der Fahrerseite an?


    gibt zwei möglichkeiten:

    entweder ist, wie topaxx schon sagte, der stift von der klappe abgebrochen, so dass sie dauerhaft zu ist
    oder
    der verbindungsschlauch hat sich von der "düse" gelöst und bläst hinters amaturenbrett.

    um ersteres zu kontrollieren brauchst du nur das gitter von der düse 90° drehen und ausclipsen, dahinter sieht man die klappe schon.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen