vw teilemarkt

Lichtschalter piept nicht...

dervati
  • Themenstarter

hallo...
Wenn ich das licht an hab und dann das auto verlasse, piept der lichtschalter nicht mehr....! brauch ich dazu nur ein neuen oder woran liegt das?



gelöschtes Mitglied

    Was hat dein Polo denn für Baujahr?
    Geht das Innenraumlicht denn noch automatisch an wenn du die Tür öffnest?


    Der Schalter kann defakto nicht piepen, weil er nicht dafür gebaut wurde... das Piepen kommt vom Relais



    Der Lichtschalter im 6n piept nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der Schalter kann defakto nicht piepen, weil er nicht dafür gebaut wurde... das Piepen kommt vom Relais


      oder aus TAcho .je nach den was für polo es ist 6n alte ze, 6n neue ze oder 6n2.

      BEim 6n alte ze ist das Über Relais .

      beim 6n neue ze und 6n2 ist im TAcho ne LAutsprecher der gerne mal Defekt


      ziehste den schlüssel vorher ab? oder lässt den stecken? dann piept er oder piegt net ^^


      Wenns ein 6n ist, gugg mal nach der Nummerschildbeleuchtung oder den Rücklichtern. Wenn bei mir da irgendwo eine Birne defekt ist, fällt der Warnhinweis auch flach...


      gelöschtes Mitglied

        bei mir ist eine KZ Birne kaputt und der summt trotzdem.

        Achso bei der alten ZE ist es das Relais 36. Steckt rechts neben der 19.


        Bei mir blieb der piepton weg als ich auf GTI lichtschalter umgerüstet habe, obwohl man ihn ja nur pulg and play einsetzen muss.



        Hast du die alte ZE oder die neue?
        Einfach zB am Tacho zu erkennen:
        "Kleingroßgroßklein" ist der alte und "großkleinkleingroß" (jeweils die Zeigerinstrumente) ist der neue


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hast du die alte ZE oder die neue?
          Einfach zB am Tacho zu erkennen:
          "Kleingroßgroßklein" ist der alte und "großkleinkleingroß" (jeweils die Zeigerinstrumente) ist der neue



          Hier auch mit Bildern http://www.polotreff.de/html/polo-...-6n-94-99-400


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen