vw teilemarkt

Radio auf Zündungsplus umklemmen

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hi,

habe das Problem das mein Freund bei seinem Polo in letzter Zeit immer vergisst sein Radio auszumachen wenn er aus dem auto aussteigt bzw. da man lange drücken muss, er meist nur kurz drückt und sich dadurch seine Batterie immer entlädt.

So jetzt würden wir es gerne so machen das es mit der Zündung aus und an geht ohne das die Einstellungen verschwinden. Bei meinem geht es auch nur da wurden die Kabel auch irgendwie zusammengelötet (einbau von einem Car-Hifi Einbau betrieb)
Weis wer wie wir das machen könnten?

MFG SeleneGaia



Das Rot-Braune Kabel mit dem Roten bei dem Stecker der aus deinem Auto rauskommt tauschen. Die Pins kannste einfach rausdrücken und dann jeweils umstecken. Aber vorsicht, sonst bricht was kaputt oder die Pins gehen kaputt.

MfG Lutrax


Antworten erstellen

Ähnliche Themen