vw teilemarkt

Säuft ab, ruckelt und nimmt Gas nicht richtig an

hallihallo
  • Themenstarter

Hallo

habe mir wor kurzem en polo 6n, bj 98, 60ps gekauft.
nach kurzer zeit nahm er das gas nicht mehr richtig an. luftfilter war dreckig, drosselklappe kaputt, zündkerzen dreckig, verteilerwelle ausgeschlagen. diese fehler wurden behoben und er fuhr auch einwandfrei.
doch nach 1000 km in etwa fängt er wieder an zu ruckeln und säuft auch ab und an ma ab. drosselklappe wieder gewechselt, aber das problem besteht weiterhin. er verbraucht auch meiner meinung nach mehr sprit als sonst.
hat von euch jemand eine idee an was das noch liegen kann?
schon mal danke im voraus an euch



gelöschtes Mitglied

    Es gibt 2 Sachen die mehr Verbrauch verursachen temperatur Fühler oder lambda .

    Fehlerspeicher schon mal ausgelesrn


    hallihallo
    • Themenstarter

    der wurde ganz zu anfang mal ausgelesen. da war es drosselklappe und lambdasonde. diese ist auch noch nicht gewechselt worden, da er mit der neuen drosselklappe, neuen filtern, zündkerzen und neuem zündverteiler ja prima lief



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen