vw teilemarkt

Neue Windschutzscheibendichtung, woher ?

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hallo Pologemeinde,
ich bin verzweifelt auf der suche nach einer neuen Windschutzscheibendichtung. Ich finde nirgendswo etwas.
Vielleicht weiß jemand von euch noch etwas?

mfg



vw?


http://www.ebay.de/itm/Dichtung-Frontscheibe-VW-Derby-Polo-86C-TOP-/380441896857?pt=DE_Autoteile&hash=item58941aa799&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

VW wird preislich wieder total überteuert sein... das wäre die ALLERLETZTE wahl.

Danke mole, ich habs nicht gefunden.


kein ding


Suche komplette Scheibendichtungen rundum für nen 79er VW Polo ohne Chromkeder im Gummi...

Weiß da jemand wo ICH so etwas herbekomme ?

CP hat nix im Angebot und Ebay nur welche für Chromkeder...

Danke für Info
Gruß


ich find auch nur Chrom :(


Zitat:

ich find auch nur Chrom


sag ich ja ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen