vw teilemarkt

Längsträger links vorne gerissen bei G40

mr.peachbros
  • Themenstarter

Hallo Leutz! hatte mich in den letzten paar Tagen immer schon gewundert das beim Bremsen mein Wagen immer stark nach links wegzog! Schob das auf einen hängenden Bremssattel und machte mich gestern auf die Beseitigung diesen Mangels. Mit Errschrecken stellte ich dabei fest das nicht der Bremssattel die Ursache für das Wegziehen beim Bremsen war, sondern der Riss in meinem linken vorderen Längsträger, so daß meine linke Achsaufhängung quasi nur noch am seidenen Faden hängt! Frage gibt es dafür Reparaturbleche, hat jemand so etwas schon mal gehabt und wenns Bleche gibt dann wo? Für eine rasche Antwort bin ich dankbar. Gruß mr.peachbros :(



Ist nix neues hab ich schon selber gehabt... es wurde vernünftig geschweißt und jetzt ist wieder alles ok...

Zur Verstärkung wurden 2 extra Haltebleche mit angeschweiß.

Das ganze war vor gut 4 Jahren schon und der Tüv hat nie etwas bemängelt, habe es aber immer vorher mit erwähnt.



Zitat:

Riss in meinem linken vorderen Längsträger


das ist die schwachstelle der karosse vom Polo 86 / 86C / 2F
kommt oft vor und kann getrost geschweißt werden so wie wueschy schon schrieb


Zitat:
Frage gibt es dafür Reparaturbleche


nein, hab ich lange nach gesucht









Moinsen,

laut Edgar scheint es die noch zu geben.

schaut mal....kostet allerdigs ca. 360 Teuronen


neu.jpg
neu.jpg

Ups...sch...Bild, also nochmal neu

sollte es noch geben...




träger_1.jpg
träger_1.jpg
träger2.jpg
träger2.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen