vw teilemarkt

VW Lupo Tachoumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal video von ne umbau des Lupo FSI in GTI Gehäuse mit Analog Uhr + Verstellung und auch Verstellung der Digitalen Uhr ( Was noch nicht beim mein Sommer GTI geht



Sehr schick, will auch so eins zulegen

Aber leider ist FSI Tacho so selten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komisch ich habe zurzeit 3 jetzt hier ,...selten .

erste: im Sommer gti
Zweite :frisch samtag gekommen für Alltags GTI
dritte :baue ich um für ein aus meiner nähe ( der im Video )



Und zeigt es immer noch die Aussemtemp. an? Da wird noch Lenkstockschalter mit MFA Taste benötigt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Und zeigt es immer noch die Aussemtemp. an? Da wird noch Lenkstockschalter mit MFA Taste benötigt?

Nö der zeig den Verbrauch an und die Uhrzeit.

Mehr nicht . Ausentemperatur hat nur der GTI tacho . hier ist ja eine FSI TAchoplatine im GTI gehäuse .

Mich stört das nicht in mein GTI`s da die Climatrinic haben und da sehe ich die Ausentemperatur


Zitat:

Nö der zeig den Verbrauch an und die Uhrzeit.


Hmm, hätte da mehr erwartet wie z.b. Reichweite, Geschwindigkeitanzeige in mph, Öltemp.

Im Moment bleibt der Tacho bei mir, bis ich ein FSI finde.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier ne Anleitung für einbau und des MFA schalter.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Super, weiter so mit der Seite. Hab mir grad ne FSI Tacho besorgt und werde dir mal melden

    Muss man das Lenkrad ab für Tachowechsel?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nur wenn du den lenkstock Hebel Tauschst .

    Ja mache jetzt Stück für Stück die Anleitung von Sachen die meine GTI 'S haben .



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen