vw teilemarkt

Originale GTI Stoßdämpfer

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hallo...

ich habe mir gebrauchte Stoßdämpfer, und Federn,angeblich aus einem Polo 6N1-GTI gekauft. Die Dämpfer haben die Bezeichnung 6N0 413 031 N und die Federn haben einen grünen und fünf weiße Punkte als Kennzeichnung.

Hat mich da mal wieder jemand voll verarscht :(

Ich wollte mir das GTI-Fahrwerk zusammen mit den GTI-Jubi-Felgen bei mir eintragen lassen...mein 6N ist leider ein Reimport ohne 14 und 15 Zoll Eintragung.



derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hat niemand Unterlagen davon?


Habe das Teil gefunden laut program ist dies entfallen am 1.8.03 und wurde ersetzt mit dem teil nr. 6N0 413 031 K

Das Fahrwerk stamt aus einem polo mit dem MKB: AFH,ANM,AFK
AFH ist der 1,4L 16V die anderen weis ich nicht auswendig

Die teilenummer vom 6N GTI JG 99 MKB AJV ist:
Vorne 6N0 413 031 L
Hinten 6N0 513 031 T



Antworten erstellen

Ähnliche Themen