vw teilemarkt

Elektronikprobleme Deluxé, Scheinwerfer werden zu heiß !

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Hallo,

folgendes Problem:
Meine Scheinwerfer im Polo 2f G40 werden viel zu warm. Die normale Spannung des Stromkreislaufes beträgt circa 12,4 volt , dabei werden die Scheinwerfer sehr warm und die Nebelscheinwerfer muss ich immer vor dem verbrennen retten.

Man verbrennt sich richtig die Pfoten an den Nebelscheinwerfern!

Lade ich die Batterie liegt die Spannung bei 14-14,4 Volt an, dabei werden alle scheinwerfer unglaublich warm und die Nebler fangen an zu schmelzen.

Habe in den Hauptscheinwerfern Phillips Lampen verbaut und in den NSW Osram 55W H3.

Was ich bereits gemacht habe:
Batterie gewechselt
Lampen KOMPLETT gewechselt
Nebelscheinwerferkabelbaum gewechselt


Wer kann mir helfen ?

Bin echt verzeweifelt :(

Gruß



Bei Ladung.JPG
Bei Ladung.JPG
Nebler.JPG
Nebler.JPG
SCheinwerfer 1.JPG
SCheinwerfer 1.JPG

Wegschmelzende NSW ist aber ein allgemeines Polo Problem.

Wenn du aber eine niedrigere Spannung anliegen haben willst, dann mußt du Widerstände in die Leitungen einlöten.


man ick drück dir die daumen dat du dat problem findest ! aber die sind ja hell wie nen fernlicht !

meine nsw sind wenn überhaupt halb so hell !



Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Wollte die Leitungen möglichst original lassen.


Kann das ein Masse Problem sein ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen