vw teilemarkt

mal wieder 6n2 Armaturenbrett

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Leute,

nachdem ich jetzt meine Front auf Facelift + Xenon umgebaut habe, muss es jetzt mit dem Armaturenbrett weiter gehen .

Ich habe mir jetzt das 6n2 besorgt und brauche noch ein paar Infos.

Wie läuft das mit dem Airbag vom Beifahrerairbag. Passt der Stecker, muss ich dem Umlöten und geht das dann? Passt das mit dem Tacho? (ich hab die neue ZE).
Ich würde dann gerne meine alten Fensterheber und Sitzheizungsschalter behalten. Das sollte ja kein Probem sein.

Und ja ich weiß, dass das alles schon einmal beandelt ist. Ich bin aber gerade leider zu blöd, es zu finden.

Gruß Chris



IMG_2245-2.jpg
IMG_2245-2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mit Stecker Beifahrerairbag wird jetzt nicht 100% ob's passt.

    Den Tacho Würste von lupo nehmen da der 6n2 can Bus hat und nicht alles funktion , bzw der 6n tacho scheiße aussieht .

    Wegen efh und sitzheizung Schalter musste sehen wo die hin packt's .

    Muss aber bischen anpassen Lichtschalter Stecker , Warnblinker .........


    Winterschlampe
    • Themenstarter
    Winterschlampe's Polo 6N

    Klingt ja erst mal ganz ok, danke.

    Hast du die Schaltpläne? Ich will die Schalter da hin machen, wo beim 6n2 die schalter für Sitzheizung und so sind.

    Blöde frage, aber warum sieht der 6n2 Tacho scheiße aus? Ist der anders als im Lupo? Wollte eig den Tacho vom 3L Pupo nehmen. Geht dann auch nicht, oder?

    PS: Wie ist das mit der Lüftung. Da kann ich doch den Alten behalten oder?

    Gruß Chris



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Klingt ja erst mal ganz ok, danke.

      Hast du die Schaltpläne? Ich will die Schalter da hin machen, wo beim 6n2 die schalter für Sitzheizung und so sind.

      Blöde frage, aber warum sieht der 6n2 Tacho scheiße aus? Ist der anders als im Lupo? Wollte eig den Tacho vom 3L Pupo nehmen. Geht dann auch nicht, oder?

      PS: Wie ist das mit der Lüftung. Da kann ich doch den Alten behalten oder?

      Gruß Chris



      ICH habe geschrieben das der 6n scheiße ist / bzw scheiße in das 6n2 A-brett aussieht wegen den Mittelsteg von a-brett

      Der 3l TAcho wird dir auch nicht viel bringen das Die verbrauchsanzeige nicht geht (can bus)

      Du haste nur den lupo tacho ohne Can bus fahren .

      Bei der lüftung kann sein das des 6n2 bedienteil nehmen muss und an den Lüftungskanälen anderen tauschen muss.


      Winterschlampe
      • Themenstarter
      Winterschlampe's Polo 6N

      OK, danke!

      Hast du die Schaltpläne für Lichtschalter und Warnblinker?

      Passt der Lupo Tacho bei meiner neuen ZE plug and play?

      Gruß Chris


      gelöschtes Mitglied

        tachostecker belegung passt , steh aber in tipps und tricks die belegungen .

        Lichtschalter muss den 6n2 stecker nehme und die Beleuchtungssträken einstellung neu verkabel das der 6n das im schalter hat und der 6n2 ein separaten hat .

        Beim 6n2 ist das warnblinkrelais im warnblinkschalter .


        Winterschlampe
        • Themenstarter
        Winterschlampe's Polo 6N

        Mit dem Tacho habe ich gelesen, dass ich da einen ohne can bus nehmen muss. Also einer mit der teilenummer "919",weil der "920" can Bus hat. Aber der lupo 3l Tacho hat auch die "919" hat. Geht der da auch? Wär ja komisch oder?

        Gruß Chris


        gelöschtes Mitglied

          Ja , wie ich schon geschrieben habe , ohne can 919 .


          Was willste mit 3l Tacho , verbrauchsanzeige geht nicht beim 6n auser beim GTI .


          Winterschlampe
          • Themenstarter
          Winterschlampe's Polo 6N

          Ja das weiß ich, aber er würde auch funktionieren? Was passiert denn wenn ich einen mit can bus einbaue? Geht da gar nichts?



          das mit 919 und 920 stimmt so auch nicht... 6X0 = kein Can Bus 6N0= Can Bus
          Eventuell kann man das aber auch umprogrammieren... wenn ich es schaffe teste ich es nachher mal


          Winterschlampe
          • Themenstarter
          Winterschlampe's Polo 6N

          Das wär echt cool wenn du das testen könntest.


          Winterschlampe
          • Themenstarter
          Winterschlampe's Polo 6N

          Und was ist mit dem "6E0" ?


          Gruß Chris


          hatte ich leider noch nicht in den fingern....


          gelöschtes Mitglied

            "6E0 ist nur can bus (zb Lupo FSI TAcho.

            Bei den Can bus TAcho werden viele Kontroll/warnlampen Über can bus gesteuert ABS Airbags Kontrolllampe . dazu Verbrauchsanzeige

            Wegen belegung der stecker Lichtschalter und warnblinker muss ich mal sehen 6n zu 6n2


            Zitat:

            das mit 919 und 920 stimmt so auch nicht... 6X0 = kein Can Bus 6N0= Can Bus
            Eventuell kann man das aber auch umprogrammieren... wenn ich es schaffe teste ich es nachher mal


            6N0920804l ( 6n2 gti tacho ) ja aber ne 6n0
            6N0919861sx (6n Gti TAcho )

            wenn nur die tn vollständig sein das man sie das es ne lupo tacho ist das bei jeden 6n2 tacho CAn bus hat .


            Winterschlampe
            • Themenstarter
            Winterschlampe's Polo 6N

            OK, vielen dank.

            Wieder was dazu gelernt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen