vw teilemarkt

Und noch ein Neuer aus dem Süden

S-Tronic
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich möchte mich und mein "Hobby" mal vorstellen. Ich heiße Chris, bin 35 und komme aus (so ziemlich) den südlichsten Zipfel Deutschlands, an der schweizer Grenze.

Mein Hobby ist das schrauben an Autos. Da ich als "gut geübter" Laie meine Infos aus dem Internet beziehe, mußte ich früher oder später über dieses Forum stolpern.

Ich besitze neben meinem 4-Rädrigen Motorradschreck (TT 8J 3.2 Roadster S-Tronic Kompressor) einen 2000er Polo TDI Edition (6N2), als 3-Türer, mit el. FH, Climatronic, ZV, Tempomat, Navi und noch ein paar spielereien.

Gruß
Chris



HERZLICHES

Viel Spaß hier und zeig mal paar Bilder von deinen Wägelchen...


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen hier im Polotreff Forum



    S-Tronic
    • Themenstarter

    ...klar, kein Thema! Lediglich vom Polo gibts noch keine! Sie folgen aber!


    IMG_3435.jpg
    IMG_3435.jpg
    IMG_3442.jpg
    IMG_3442.jpg

    Willkomm, viel spaß und schöne grüße ausm ruhrpott


    Ui...is ja sogar schon der neue TT...ach, steht ja auch dort (8J)...

    Feiner Wagen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen