vw teilemarkt

9N1 3Türer Lautsprecher

Load500
  • Themenstarter

Hallo !

Bin bald im Besitz eines 9N1 Bj2002 3Türer.

Das Problem ist, dass ich ihn erst am Freitag bekomme und ihn erst einmal gesehen habe, jedoch vorab schon Lautsprecher kaufen möchte, da der Vorbesitzer sie geschrottet hat.

Nun hab ich die Frage: Welche Abmessungen haben diese Lautsprecher in den Türen ?
Und kann mir vl jemand einen guten Radio empfehlen ?

Bitte um Hilfe Danke im Voraus



Was möchtest du den ausgehen?

Der 9N hat 16cm Lausprecher in den Türen!

Welche Ansprüche stellst du den an das Radio?


Load500
  • Themenstarter

Ich weiß nicht ich werd glaub ich am besten mal bei einem car HIFi geschäft fragen was die für mein budget von ca 300 lagernd haben ... Aber danke td

Aber danke für die hilfe bei den durchmessern
Hat er auch hochtöner verbaut?



Die Hochtöner sind in der A-Säule!

Ich würde die dir Eton POW 172 empfehlen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das sorglos Plug & Play Paket....mit Adapter zum Anschließen an die VW eigenen Lautsprecherkabel.


  • Load500
    • Themenstarter

    Wow die machen schon was her und der erfahrung nach sind Eton eig eh sehr gut
    Vielen dank

    Achja und jetzt ist mir nochwas eingefallen: welche adapter brauch ich denn auf nen andern Radio ? Momentan ist der Alpha drin ?

    Oder ist das Radio abhängig ?


    Load500
    • Themenstarter

    Wow die machen schon was her und der erfahrung nach sind Eton eig eh sehr gut
    Vielen dank

    Achja und jetzt ist mir nochwas eingefallen: welche adapter brauch ich denn auf nen andern Radio ? Momentan ist der Alpha drin ?

    Oder ist das Radio abhängig ?


    Ich glaub beim 9N hat VW noch mit den Iso-Steckern gearbeitet...bei meinem 9N3 mit dem Quadlockstecker brauchte ich einen Adatper. Ich glaube du brauchst evlt. nur ein Antennenstecker-Adapter.


    Load500
    • Themenstarter

    Okay ich werd mich da mal beim händler schlau machen und was ih sonst noch brauch' werd ich sehen
    Danke


    Ich weiß gar nich, ich glaube das Eton is aber auch kein plug ´n play system oder?

    Wie stehts da eigentlich mit dem Wirkungsgrad? Wird das überhaupt was ohne Amp?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen