vw teilemarkt

Heckflügel 6N2 wie TFATF style

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,
weiß jemand wo ich so einen geilen Heckflügel für nen 6N2 bekommen kann, ich find er sieht richtig heiß aus
wenn ja rüber mit den links adressen telefonnumer etc.

PSon Camillo sorry das ich dir dein bild rüberkopiert habe nur damit die leute mich verstehen was ich meine als beispiel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier der flügel


Don Camillo.jpg
Don Camillo.jpg

Der auf dem Foto von dir ist die alte Version von Mattig.

Hier is mal die neue Version (hab nur die in ebay gefunden; und ob der auch auf den 6n2 passt is fraglich denn der auf deinem Bild ist nur ein 6n)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7989895347&category=40215&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



so habs auf der mattig Seite auch noch gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der 3 teilige is der von deinem Foto und der 5 teilige is der aus der ebay auktion


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke!


    Antworten erstellen