vw teilemarkt

Volkswagen Flagge / Fahne

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Tachchen denke mal das Thema gehört nirgends rein ausser hier, von daher meine Frage:
Ich suche eine VW Flagge so in der Größenordnung 90x150cm habt ihr ne Idee wo man sowas herbekommt? Ebay etc. hat leider nichts ausgespuckt :(
Motiv kann das normale VW Emblem sein oder Volkswagen Motorsport (obwohl das eher nicht mein Favorit ist -> 60PS ) es ist mir eigentlich relativ hauptsache ne schicke Flagge mit VW ^^



gelöschtes Mitglied

    Jepp sonne große von den Autohäusern ist doch geil



    LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

    Ja, das bei ebay hatte ich schon eingegeben die von den Herstellern sind mir wieder zuu riesig damit soll ein Zelt beflaggt werden und danach evt mein Zimmer


    Zitat:

    habt ihr ne Idee wo man sowas herbekommt?


    Du brauchst:
    Taschenlampe, Seitenschneider, Leiter, Wegbeschreibung zum nächsten VW-Händler...


    Pille palle
    hinfahren hochspringen und an.ist sie sind nur mit plastikklips fest
    ein bekannter hat sich damals ne polo fahne geholt
    Frag doch.mal bei nem vw autohaus nach ob die noch ne alte habe für kleines geld


    LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

    Ja ich denk mal ich fahre zum nächsten autohaus, also um zu fragen !
    Aber da passt was nicht zusammen vw <-> kleines geld


    Naja kommt immer drauf an wer.da ist



    Antworten erstellen