vw teilemarkt

Überholung v. Bremssattel - neue Führungsbolzen ohne Teflonbuchsen?

SpunkyFunky
  • Themenstarter

Huhu ich habe eine Frage,

ich habe für meinen Polo jetzt andere Bremssättel bekommen, da meine Bremsen andauernd rubbeln und neue Radnaben und Lager sowie zum 6. mal neue Bremsscheiben nichts gebracht haben.

Wir (mein bekannter und ich) sind jetzt dabei, die Bremssättel vernünftig neu zu machen. Haben jetzt folgende Teile für die Führungsbolzen bestellt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Als wir die alten rausgemacht haben, war innen in der Gummimanschette noch eine Teflonbuchse drin. In dem Reparatursatz den wir gekauft haben (siehe den obigen link) sind diese Teflonbuchsen aber nicht mit enthalten. Auf der Verpackung steht extra drauf "Teflon insert not needed".

    ist das richtig? kann man die tatsächlich auch ohne dieses Teflon dingsda verbauen? oder muss ich mir die noch besorgen?

    lg

    tatjana



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen