vw teilemarkt

suche Kontaktdaten vom Mitglied The Brown Pearl (alias ASS)

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hi, wer von euch hat kontaktdaten vom polotreff mitglied "The Brown Pearl"

egal ob facebook oder telefonnummer.... ist echt super dringend.... danke schonmal



hast ne pn


Neugier: Für was denn?



Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Ah aus privaten Gründen.. Sorry die nenn ich erstmal nicht


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

er hat mir eine telefonnummer von thebrownpearl?


Ich hätte am liebsten mal seine ganze Adresse.

Dann könnte ich mal fragen, was meine Spiegel machen, die ich bezahlt habe aber

nie erhalten. Wird schon wissen, warum er sich net blicken lässt.


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

die adresse von ihm hätte ich dir....

wer von euch weiß was da los ist mit ihm?

ich habe bei ihm einen beigen polo6n2 teppichboden gekauft, das geld ist schon seit wochen überwiesen und er hat es angeblich am samstag vor 2 wochen verschickt, und seitdem meldet er sich auf keine nachricht!

ist er im Urlaub, Krank oder will er uns hier aufs übelste ABZOCKEN?


Wie schon geschrieben ich tippe auf das letzte.

Schweinerei hoch 3.


War das nicht schon mal das selbe mit ihm?Nur unter anderem Usernamen?



Adresse raussuchen,vorbei fahren, bloß stellen! Am besten alle die wo da so verarscht werden...dann alles mitnehmen,schriftlich und wenn der die Tür net auf macht zur Polente gehen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    War das nicht schon mal das selbe mit ihm?Nur unter anderem Usernamen?


    Jo da gab es in der vergangenheit schonmal was mit ihm.


    Da gibt es nur eine sichere lösung
    nur auf treffen kaufen bzw die ware direkt abholen


    Zitat:

    War das nicht schon mal das selbe mit ihm?Nur unter anderem Usernamen?



    Ja,kann mich da auch zurück erinnern. Darum habe ich ja anfangs gefragt,war mir gleich klar.


    Ich weiß warum ich mir nur achen per Nachnahme schicken lasse..jeder is auf er sicheren Seite..und die drei euro fünfzig die meht kostet habn sich schon gelohnt


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    weiß keiner ne telefonnummer von ihm.... mich regt das sowas von auf, dass ich einfach nichts machen kann

    toller Polo-Kollege.......


    Glaube ich gebe hier bald Lehrstunden... Klar kannst du was machen! Alle Unterlagen nehmen, Bankauszug von der Überweisung und dann Anzeige bei der. Polizei. Warum scheut ihr den Weg dahin. Da lachen sich solch Leute einen und ihr schaut nur doof aus der Wäsche. Also hier nicht lang jammern, sondern wenn es echt nun mehr als 4 Wochen her ist und,auch andere Fälle bekannt sind> Handeln!

    @Blue_Racer verstehe echt nicht warum du nicht mal eine gut gemeinte PN wahr nimmst und lieber weiter hier was versuchst. Hatte erst kürzlich mit einem anderen gezeigt das es hier so nichts bringt. Man eyyy da kriesch isch plack vielleicht noch eine Marktlücke > Fahrdienst für Betrogene zur Polizei und oder zum Anwalt, mein Jüte noch mal, ich werde so vielleicht auch noch mal reich...


    Zitat:

    Alle Unterlagen nehmen, Bankauszug von der Überweisung und dann Anzeige bei der Polizei.


    da hat er aber auch recht


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    danke für den tipp.... dann sag ich mal kurz was dazu....

    ich hab vor ca. 4 jahren bei ebay mal schmidt th-line felgen gekauft für gut 600€, hab das geld überwiesen, der verkäufer hatte 100% positive bewertungen.... ok gut... ich warte und warte und nach 2-3 wochen kam es mir komisch vor das kein paket kam... ich hab mitm verkäufer kontakt aufgenommen aber auf einmal war er nicht mehr bei ebay angemeldet...

    also ich hin zu polizei, anzeige aufgegen.... nach 1 monat war ich bei der polizei und sie haben gar nichts, aber wirklich gar nichts unternommen.... dann hab ich selber rumgestöbert.... dann musste ich die telefonnummer selbst rausfinden, sogar wo er wohnt musste ich selbst rausfinden....

    also im klartext das hat mir damals gar nix gebracht das zur anzeige zu bringen außer die erkenntniss dass die sich nen feuchten darum kümmern....

    oft muss man sowas selbst in die hand nehmen.... vielleicht besuche ich den freund "thebrownpearl" ja mal


    Hatte ich auch schon zweimal. Beide Male wurde das ernst genommen, ermittelt und beide bestraft. Nur habe ich dabei bei der eine Sache mein Geld nicht bekommen. Der hatte kein Hemd mehr über den Ar...
    Ist aber ein Ding das es von Polzeistation zu Polizeistation so unterschiedlich gehandhabt wird...


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    Nächste Woche geh ich zur polente..... Aber krass das keiner genauere Daten hat


    mir ging es auch so bei ebay was gekauft nix bekommen zu polizei anzeige 1 jahr später brief von de der polizei verfahren eingestellt grosse hoffnung hatte ich nit
    gruss glader


    gelöschtes Mitglied

      Ganz ehrlich. Auf so jemanden kann das Forum hier auch verzichten

      Ich würd den raus löschen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen