vw teilemarkt

Gebrauchtes Lenkrad gekauft, kaputt?

aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Hi,
heute ist endlich das Lenkrad angekommen, was mir aufgefallen ist, dass es so aussieht, als wäre es durchgetrennt worden?! Sieht man auf den Bilder was ich meine..
Ist das normal, kann man das wieder verbauen?!







Kein Bild!


aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

ja verdammt ..es läd es nicht hoch :( ein moment bitte



Versuch es wenn du Windows 7 oder Vista hast mit dem Snipping tool zu verkleinern
Dann geht es schneller

Gruß


Ah so, das ist extra so gemacht, damit man diese schnell aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut hat.

Muss einfach alle Anbauteile auseinandernehmen.


aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Zitat:

Ah so, das ist extra so gemacht, damit man diese schnell ausgebaut hat.

Muss einfach alle Anbauteile auseinandernehmen.


Also meinst du, kann mein kfz typ damit was anfangen wenn ich es ihm so gebe ?
habe nämlich null ahnung davon


Da hängt noch die halbe Lenksäule dran...
das bauste alles auseinander und gut ist.

Ist das Airbaglenkrad?

wenn ja lass lieber die Finger davon, wenn du noch nichtmal weißt wie die Lenksäule ausschaut - ist sicherer!


aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Zitat:

Ist das Airbaglenkrad?


ja ist ein airbaglenkrad! ich würde da sowieso nix dran machen..sonst fliegt mir das noch um die ohren..

aber ich dachte airbaglenkräder haben 2 stecker?! ich sehe da nur einen roten, ist das normal?


Da hat einfach jemand der Lenkrad an der Lenksäule abgeflext

Also heile ist es...



das muss ich mir mal merken das währe mal nen bild für den lustige bilder thread


aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Zitat:

das muss ich mir mal merken das währe mal nen bild für den lustige bilder thread

naja wenn man davon keine ahnung hat und dann sowas geschickt bekommt, macht man sich schon seine gedanken


Ich denke mal der Kerl der das Lenkrad geschickt hat, hatte Angst davor das der Airbag los geht


ist da eigentlich ein seil drinne in dem reststück der lenksäule? weil ja fast moderne autos ziehen ja ihr lenkrad ein, im falle eines unfalls, zumindest gibt es sowas...


Das hatte Audi mal anfang der 90er... (Proconten)


aikki
  • Themenstarter
aikki's Polo 6N

Zitat:

ist da eigentlich ein seil drinne in dem reststück der lenksäule?


ne also ich sehe da keins


Zitat:

aber ich dachte airbaglenkräder haben 2 stecker?! ich sehe da nur einen roten, ist das normal?


Da fehlt noch ein gelben Stecker, das kannste ja von dein alten übernehmen, falls passt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen