vw teilemarkt

brauche seltsame reifen

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin gemeinschaft,ich brauche reifen der grösse 185/55 r13.scheint ne nicht so häufige grösse zu sein.hat einer ne ahnung,wo ich die mal herkriege? thanx



gelöschtes Mitglied

    schau mal bei www.reifen-direkt.de


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    hab ich schon,die haben nix im angebot



    gelöschtes Mitglied

      vielleicht bei deinem Reifenhändler vor Ort, denn wenn es sowas zu kaufen gibt sollte der da auch dran kommen


      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      er meint,die werden nich mehr hergestellt,aner ich ahb im internet scvhon welche gefunden. nur sind die schweine teuer...


      gelöschtes Mitglied

        hallo,
        also sind keine gängingen Reifen aber das die nicht mehr hergestellt werden ist meines wissens quatsch.
        muss mal halt bestellen. Müßte eigentlich jeder Reifenhersteller bestellen können.Klar das sie teuer sind ist auch eine nicht gängige größe.

        mfg


        probier mal hier:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gruß poloprince


      • Hey, ich hab solche reifen bei www.reifen.de bekommen, wenn sie die nicht mehr haben, geh mal zu nem vw händler, der kann dir bestimmt welche bestellen von pirelli gibts die nämlich auch, hab den namen leider nicht mehr im Kopf, kosten um die 80E das stück!


        glg polo-si


        Probiere mal ATU die haben fast alle reifen da und wenn nicht kannste da auch bestellen.
        Oder bei Reifen Mueller fragen die bestellen dir jeden scheiss!



        gelöschtes Mitglied

          Also hab auch solche Vorderreifen und hab meine vom normalen Reifenhändler hatte die Dunlop aber die werden nicht mehr hergestellt hab jetzt Bridgestone dann gibts noch was Japanisches aber den namen weiß ich nicht. Alle so 80 - 90 €


          Achso, was ich noch sagen wollte, meine Reifen sind von Toyo und schimpfen sich "Toyo Roadpro 610" evtl hilft dir das was!



          glg polo-si


          eyalle
          • Themenstarter
          eyalle's Polo 2F

          ja ,vielen dank.jetzt werde ich mich mal umschauen...scheint jawohl doch noch was in der richtung zu geben.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen