vw teilemarkt

Kann mir jemand helfen?

1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

Hallo zusammen!

Gestern ist mir blöderweise der Ausgleichsbehälter meines Polo 86 geplatzt und ich habe bis jetzt nirgends Ersatz gefunden!
Natürlich könnte ich einen Suchartikel im Teiletreff reinschreiben aber es ist schon recht selten, dass dann jemand darauf reagiert und ich hätte gerne bald einen 'neuen'...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Teilenummer ist 861 121 407.
Motor ist ein 29kW HA.
Mfg



Zitat:

Kann mir jemand helfen?


...mal ganz ehrlich was soll so eine Überschrift?

Jungs bei aller Liebe könnt ihr nicht mal Aussagekräftige Überschriften wählen? Ist das so schwer?

Nun zum Thema welchen hast du denn? es gibt ansich nur 2 Unterschiedliche von der grund Form her. Ich denke du hast den vom 2F also diese "Kugel"... die gibts doch wie Sand am Meer... mit oder ohne Füllstandskuntrolle?


edit habs überlesen das du Polo 86 geschrieben hast... hast du mal nen Bild?



Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab von der Seite noch nie was gehört, hat mir Google ausgespuckt.
    Aber jetzt ist wenigstens mal ein Bild drin und unter dem Link verkaufen sie auch einen



  • Ok ich bin raus

    das ist dann doch zu "alt" für mich

    Wenn man nicht unbedingt den Originalen Look haben muss kann man auch sicher einen vom 2er oder 2F reinbauen wobei der 2F Optisch mal gar nicht passen würde.


    und wo soll der becher passen?
    #

    ahhh ist vom einser, ok


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Danke für das Bild und die Hilfe!
    Ich habe diese und andere Seiten schon angeschrieben und bis jetzt nur negative Rückmeldungen bekommen.
    Nur weil sie so ein Behälter anbieten haben sie ihn scheinbar trotzdem nie...
    Natürlich könnte ich einen anderen reinmachen aber ich will zuerst alles mögliche probieren so einen zu bekommen!


    Haste es mal bei Classic Parts versucht? Also ggf. mal angerufen?


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Ja habe ich, ich habe nicht einfach mal angefangen hier rumzunerven


    wollte ich auch nicht unterstellen aber da du es nicht erwähnt hattest musste ich einfach nochmal fragen



    Paßt eventuell auch einer aus nem Derby mit HZ Motor?

    Kann dann mal nachsehen ob ich den noch über habe da ich mein
    Motor ja gerad erst raus geschmissen habe.

    Würde den dann günstig abgeben.


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Hey danke, die eBay Anzeige hab ich gestern noch nicht gesehen! Ich weiß nicht ob der Behälter vom HZ der gleiche ist aber die Nummer steht oben drauf, direkt neben dem Deckel...
    Mfg


    Der vom 2er Polo ist anders.

    MfG


    2er Derby.....nicht Polo


    Ob Derby oder Polo, der ausgleichsbehälter ist immer gleich.
    Wenn du deinen 88er Stufenheck 86C meinst, das ist eigentlich ein Polo Classic und kein Derby.

    MfG


    *gg* Klener Klugscheißer du


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen