vw teilemarkt

RP/ABS Einspritzung, Kabelbaum, Steuergeät auf ABU

Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Nabend.

Ich baue momentan auf ABU um.
Folgendes Problem, ich habe die Einspritzeinheit, aber keinen Kabelbaum oder Steuergerät vom ABU.

Könnte allerdings an Kabelbaum, Steuergerät und einspritzeinheit von einem 1.8er Golf 3 kommen (ist glaub ich von der ABS Maschine).
Kann ich damit was gescheites basteln?



Besorg dir nen kabebaum vom AAV/AAU den kannst du fürn ABU hernehmen


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Naja, das Problem liegt darin das auf sämtlichen Schrottplätzen in meiner umgebung kein 86c Steht, den Gedanken mit dem AAV/AAU Kabelbaum hatte ich auch schon.

da kam mir der Gedanke mit der Elektrik aus dem 3er Golf, da ich an die Teile günstig dran kommen könnte.



Hol dir nen Polo Kabelbaum Schreib doch einfach mal in die Suche beim Teilemarkt


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Welches Steuergerät nehme ich dann?
AAU/AAV oder ABU?
Passt das ABU Steuergerät an den Polo Kabelbaum?


Ich hab schon oft gelesen das man mit AAV Kabelbaum und AAV Stg fahren kann, bin sogar selbst mal nen Polo von nem bekannten mit so einer konstellation gefahren, der hatte auch noch irgendeine andere Einspritzeinheit drauf, weiß aber nicht welche.


die rp vom 1,8ter bestimmt


hast du dir schonmal gedanken gemacht die NZ einspritzung weiter zu fahren ?

Wenn du einen Adapter für die Brücke hast oder sie umschweisst wäre das auch eine leistungssteigernde Alternative.


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Japp hab ich
Hab ich allerdings alles samt AEE Motor abgegeben, da der Motor nicht in den 86c gepasst hat (falscher Block)

Wie sieht es denn aus wenn ich einen AAV Kabelbaum mit Steuergerät nehme, muss ich den den Benzindruck erhöhen?



IMG440.jpg
IMG440.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen