vw teilemarkt

FK Federn, FK Vorder und Weitec hintere Stoßdämpfe

cubillio
  • Themenstarter

wie im titel beschrieben, nach dem ich jetzt geklärt hat was was ist, hab ich sachen von 2 versch. firmen, dämpfer muss ich net eintragen, hab ich jetzt schon mitbekomen, bekomme ich aber überhaupt dämpfer von fk vorn und weitec hinten mit federn von fk eingetragen? wundert mich auch das man netmal ein gutachten für die dämpfer braucht, oder hammse mir am tel scheiss erzählt?



ich hatte va koni und HA sachs dämpfer mit formel K federn. und auch so eingetragen. war kein problem.


Nur die federn müssen vorne und hinten die selben sein, da jedes Material von Herstellers zu Hersteller anders auf Belastung anspricht. Dämpfer sind egal, da kannste vorne und hinten einbauen was du willst(gekürzt halt! sonst geben die schnell den Geist auf.)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen