vw teilemarkt

2 Boxen Hinten

Jancheck
  • Themenstarter

So ich hab von ner Freundin 2 Auto Boxen bekommen die ich an meinem Polo 6n anschließen will durch die Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weiß ich ungefähr wie ich es einbauen muss bloß die frage ist wie bekomme ich ich die Boxen an das Radio da ich nicht viel Kenntisse habe,wei? ich nicht wie ich sie am Einfachsten anbauen kann ich hoffe ihr könnt mir Helfen am besten mit kleiner Anleitung.Zum anmeckern mein Radio hat Hinten keine Stecker für zuätzliche Lautprecher geht da trozdem wenn ja wie muss ich es anschließen

    MFG JAn



  • Gehen ja, gut für´s Radio is dat nich...


    Kannst ja zusätzliche Lautsprecher anschliessen, falls am braunen ISO Stecker noch freie Belegung hat.




    Zitat:

    Kannst ja zusätzliche Lautsprecher anschliessen, falls am braunen ISO Stecker noch freie Belegung hat.



    Wo nix is, kann man auch nix anschließen...im orig. Stecker is das so vorgesehen, aber ob da ausm Radio was rauskommt...ich denke nich?!?


    Ok, fangen wir mal anders an... Was fün Radio haste denn?


    Zitat:

    aber ob da ausm Radio was rauskommt...ich denke nich?!?


    Ah du meinst, wenns nur ein Alpha Radio ist, hats nur Ausgänge für 2 Lautsprecher. Da muss schon mind. Beta oder Gamma oder am besten Markenradio.


    So in etwa, ja...


    Jancheck
    • Themenstarter

    so alles klar werde mir ein Neues Radio kaufen und die boxen sind Blaupunkt Gtx 693 HP. Also will vorne die Normalen Stardart Polo 6n Boxen drinlassen und hinten halt die einbauen könnt ihr mir ein radio empfehlen ?


    Jancheck
    • Themenstarter

    Wenn ich sie hinten einbaue brauch ich dafür tüv und muss ich die eintragen lassen



    Also ich muss jetzt mal ein bisschen was wissen... Wo genau willst die Lautsprecher einbauen? Original Aufnahme im Kofferraum oder sollen die gar etwa in die Hutablage?
    Was für ein Radio hast du im Moment im Auto? Wieviel Geld willst du für ein neues Radio ausgeben?

    Wenn ich ne Antwort auf all diese Fragen bekomme, kann ich dir sicher helfen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wo genau willst die Lautsprecher einbauen?


      Da er Kampfkeks verlinkt hat, gehe ich stark von den Plastestegen links und rechts der Hutablage aus. Ist sicherer als die Hutablage


      Jancheck
      • Themenstarter

      Ja genau nich in die hutablage hab ca 100 euro fürs radio


      Ok, spielst du denn mit dem Gedanken eines schönen Tages nochmal mehr Komponenten ins Auto einzubauen? Vernünftiges Frontsystem? Endstufe? Subwoofer?
      Oder steht sowas außer Frage?


      Jancheck
      • Themenstarter

      Hab jetzt bei mediamarkt iso stecker adapter bekommen


      Jancheck
      • Themenstarter

      Will nur 2 boxen hinten das reicht mir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen