vw teilemarkt

Doorboards Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Habe mal bei Ebay nach Doorboards auschau gehalten und diese hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4565547025&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Laut dem Verkaufer benötigt man keine Boxenhalterung für diese. Stimmt das?
Hat da jemand Erfahrung damit?



mahlzeit.

jeps, da brauchst keine boxenhalterungen mehr, kannst die dann einfach da reinschrauben.
hab ich bei mir auch so gemacht.

mfg Pat


gelöschtes Mitglied

    jo einfach rein damit ^^



    Hi ich habe genau dieselben doorboards und ja du brauchst noch eine türeinfassung bekommst du bei vw ca.20 € also ich weiß nicht wie polo GT die boxen festbekommen hat aber um wirklich richtigen halt zu bekommen wären die einfassungen schon gut wenigstens reißen dir dann nich direkt die boxen raus wenn du die tür zu fest zu machst!


    normal brauchst du schon die lautsprecherhalter.

    greetz ro11in


    was wollt ihr denn nur mit den halterungen? wollt nur den netten vw lageristen sehen oder wie?


    Ich frag mich wie du deine 16er darin festgemacht hast? Einfach riengeklemmt? Also ich hab Halterungen gebraucht...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich auch ich hab mir 16,5 Focal Access reingebaut und die wäre ohne die einfassungen glatt durch gefallen! Also bei mir wäre es ohne gar nich gegangen!


    gelöschtes Mitglied

      Hi!
      Also die Boxen müssen schon noch mit den Halterungen an der Tür festgeschraubt werden! Die Türfächer mit den Gittern die dort angeboten werden dienen doch nur zur Abdeckung!
      Ich kann dir nur empfehlen mal bei dragonhive zu schauen... da siehste das auf den pics wie das alles funktioniert...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • thx @ dragonhive

      MfG 911



    • hi 911 schöne seite schön erklärt!
      @silvie gitter, einfassungen etc kannst du dir direkt beim vw händler holen wenn du glück hast haben sie sie auf lager


      bei vw kriegst die halter, taschen und die gitter und faltbalg für n 100der und ohne faltbalg für so 80 euro.

      greetz ro11in


      Antworten erstellen