vw teilemarkt

Fiat Cinquecento, Benzin läuft aus dem Tankdeckel

BBK
  • Themenstarter

Hallo,

vielleicht weiss jemand von euch rat.
Meine Schwester fährt einen Fiat Cinquecento und immer wenn Sie den Wagen volltankt, läuft regelrecht Benzin über den Tankdeckel nach draussen. Selbst durch das Schloss wird das Benzin gedrückt. Wenn man den Deckel dann aufmacht kommt nochmal ein schwal Benzin das rausschwappt, der Pegel bleibt dann bis oben hin.
Vielleicht die Tankentlüftung? Müsste die aber nciht zurück gehen wenn der Deckel auf ist?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vielleicht die Tankentlüftung? Müsste die aber nciht zurück gehen wenn der Deckel auf ist?


    nicht wenn diese verstopft ist

    bzw. noch den original-tankdeckel?


    BBK
    • Themenstarter

    Müsste noch der Originaldeckel sein, aber wie gesagt wenn man den Deckel abschraubt sifft es trotzdem raus. Weisst du wo die Tankentlüfung sitzt?



    gelöschtes Mitglied

      nicht bei diesem auto.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen