vw teilemarkt

Billig Einarmwischer?

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hey Leute, können die Dinger wat? Denke ja eher nein...
Bin gespannt auf meinungen!
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Einarmwischer-Einarm-Wischsystem-Scheibenwischer-Set-94-99-/280866314088?pt=DE_Autoteile&hash=item4164efd768&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß
Sven



Hi
Ich glaube eher nicht....keine ABE bzw. Gutachten dabei und wer weiß wie der Wischradius is......hatte auch erst damit geliebtäugelt...aber nee....würd die finger davon lassen,gruß Andy


vernünfiges stück papier bekommste noch nicht mal bei Bonrath.

auch die haben nur ein teilegutachten

was ist der unterschied zwischen günstig und billig?



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hmmm, aber Bonraths gibbet nichtmehr wa?
Würd aber gern einen haben *lach*


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Neee der zweite is zu teuer *lach*
Danke schonmal, kann nicht soviel kaufen diesen Monat *grrrr*


gelöschtes Mitglied

    Also wenn Einarmwischer dann den von Bonrath, die Billigdinger taugen nichts.
    Den von Bonrath kriegste mit Teilegutachten, teilweise aber auch mit ABE, die Wischleistung ist auch recht gut.
    Also ich kann den nur empfehlen.
    Habe selber einen Bonrath Einarmwischer und bin damit sehr zufrieden.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Neee der zweite is zu teuer *lach*


    sorry, aber wenn ich sowas schon lese...

    denkt ihr auch mal dran, das son wischer auch einen gewissen teil zu eurer sicherheit beiträgt? an sowas spart man nicht, dann lässt man es lieber, wenn man dafür kein geld hat!

    du würdest doch auch keinen reifen für 25€ kaufen, oder?

    habe selber den bonrath wischer und muß sagen, der ist sein geld wert!


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Zitat:

    sorry, aber wenn ich sowas schon lese...

    denkt ihr auch mal dran, das son wischer auch einen gewissen teil zu eurer sicherheit beiträgt? an sowas spart man nicht, dann lässt man es lieber, wenn man dafür kein geld hat!


    Lieber Marcus, locker durch die Hose atmen, A bedeutete diese Aussage das ich mir für 80 +Versand den gebrauchten nicht kaufe weil B der "neue" zu der Zeit noch bei 21 Euro stand. Die Frage nach dem billig Ding (wo ich mir im vorraus dachte das es nix sein kann) tat sich nur auf weil zu der Zeit keinerlei Bonrath Wischer drin standen, bzw ich keinen fand! Also ich bin nun wirkleich keiner der seine Karre hinpfuscht! Bitte nicht böse nehmen!

    By the way, habe den neuen ersteigert, also alles tutti
    MFG



    auch wenns falsch verstanden wurde ,mich regts auch auf wenn Leute an Sicherheitsrelevanten Teile sparen und die günstigen Ersatzteile ala ebay und Co so schön schwätzen,weil sie sich keine vernünftigen Sachen kaufen wollen/können.

    Hab bei meinem auch mit den Sicherheitsrelevanten Teilen angefangen
    Unnötiger Kram wie aufpolieren und Scheibentönung kommen erst in dieser Woche ganz zum Schluss.

    Hier mal der Link dazu http://www.polotreff.de/forum/t/21...2293?start=36


    Antworten erstellen