vw teilemarkt

Tobi-N verabschiedet sich...

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Heute habe ich leider meinen Polo verkauft. Obwohl ich in absehbarer Zeit damit gerechnet hatte flossen bei der Übergabe doch einige Tränen. Das erste Auto ist immer was besonderes, besonders wenn man soviel zeit und Arbeit investiert hat. Vielleicht sieht ja jemand den Polo in Euskirchen fahren. Erst ist in gute Hände gekommen. Ganz möchte ich das klasse Forum hier nicht vernachlässigen, aber ich werde wohl mehr mitlesen als aktiv zu sein. Vielen Dank für die Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    Warum hast du ihn den verkauft wenn man fragen darf?
    Hoffen ja wohl das du bald wieder nen Polo fährst


    Das mit den tränen kenn ich noch als mein erster Polo vom Hof gerollt ist -.- aber das vergeht bald.. spätestens wenn du ein neues Gefährt hast

    Gruss



    gelöschtes Mitglied

      kenn ich...

      naja, wirst ja trotzdem hier ab und vorbei schauen...


      Du hast ihn ja auch Umgebaut nach deinen Vorstellungen.

      Aber wenn der neue da ist hast du mit dem auch wieder deine Freude.


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      Zitat:

      Hoffen ja wohl das du bald wieder nen Polo fährst


      das glaube ich eher nicht. ich will zwar nicht überheblich klingen, aber wenn man einmal mercedes, bmw oder audi gefahren ist möchte man keinen polo mehr fahren. obwohl ich die polo zeit jetzt keineswegs schlecht reden will. und in der ausbildung war gut zu unterhalten, was will man mehr.


      Also ich freue mich jedes mal wenn ich aus nem Komfortabelen merzedes oder Audi austeige und wieder in meinen sportlichen Polo kann


      wir wollen jetzt keine diskusion darüber aufkommen lassen der eine ist eher so der andere eher so
      ich fahre beispielsweise den ganzen tag nur audis etc und bin froh wenn ich polo fahre
      bei anderen ist es anders
      hoffe du schreibst noch ab und zu mit


      na dann Tobi



      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      morgen gehts nach frankfurt ein neues auto anschauen
      dann hoffen wir mal dass er so wie beschrieben ist und man sich mit dem preis einig wird...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen