vw teilemarkt

Motorbauer Nordhessen gesucht

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo alle zusammen

suche ein Motorbauer bzw bearbeiter der Zylinderköpfe plannt sowie kleinere einstellung an einem Vergaser (Pierburg 2E3) machen kann...

Kennt ihr welche die preislich i.O. sind und denen vertauen kann?!


Achja kein SLS aus Hofgeismar!



WFT Werner Fahrzeug Technik. Guck mal im netz.

Was is denn immer an sls so falsch?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die sollten in etwa alle um Hessen liegen, schwing dich ans Telefon (oder schreib Mails) und hol dir Angebote ein. Kanst ja vorab mal die Webseiten anschauen, evtl. hilft dir das weiter.

    Erfahrungen mit einer der Firmen hab ich nicht. Evtl. solltest du die Firmen nach Erfahrungen googlen wenns konkreter wird, nicht das es schon haufenweise schlechtes zu berichten gibt.



  • WFT werner fahrzeugtechnim ist aber auch der allerletzte laden.2 kumpels haben da ihre motoren etc machen lassen.einfach nur grausig


    gut das schon mal einer aus der Liste gestrichen werden kann.

    Kannst du näheres zu grausig sagen? Qualitativ schlechte Teile verbaut oder war die Durchführung der arbeiten schlecht? Interessiert mich generell, daher die Frage.


    gelöschtes Mitglied

      Kumpels ex bora den jetzt mein Bruder fahrt worde da vor ca 2-3 jahren umgebaut von 1,6l auf V6 2,8l .

      das beste war der chip sollte 220ps bringen waren aber nur 180 ps ( serie 204 ) null abgestimmt . einsehen null


      Keinen Plan.

      Der is hier nur um die ecke. Erfahrung hab ich mit dem net.


      der angebliche 3,0 VR6 stellte sich dann als 2,9er raus mit der ansaugbrücke , steuergerät etc serie vom 2,8 liter.das überholte getriebe etc sah auch nicht wirklich besser aus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen