vw teilemarkt

Heizung kaputt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal ne Frage is das nur bei mir so oda bei jedem Polo 3!
Die Heizung scheint bei mir kaputt zu sein da sie immer heizt! Also nicht nur wenn ich auf Warmluft drehe sindern wirklich immer! Wenn ich auf Scheiben belüftung stelle kommt die warme Luft an den kleinen Schächten unter den Frontboxen raus! Bei den anderen Lüftungsstelungen kommt die Warmluft an der Fußraumlüftung raus und das obwohl die Heizung AUS ist!
Ist das nur bei mir so und die Heizung ist kaputt oder die Einstellungen der Lüftung stimmen nicht oder hat jeder Polo 3 dieses langsam lästige Problem?



Also wenn der Wagen einmal warm gefahren is hab ich das auch... ich würds jetzt nicht als wirklich warm bezeichnen, aber ne richtige Kühlung is das auch nicht wirklich... eher lauwarm...


Naja hab das Problem auch und das Thema ist kein Neuland,viele haben davon berichtet ,aber einige meinten das ist nicht normal, wird dann wohl ein häufiger Fehlr sein
Naja er zieht eben wohl Wärme vom Motorraum rein..,eine Klimaanlage kann man da wohl nicht erwarten
- Einfach beide Schreiben volle Pulle runter bei Möglichkeit



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne Klima hab ich beim Polo auch nid erwartet wäre ja traumhaft!

Also im moment kann ich ja damit leben aber letzten Sommer war schon krass! Nach 5min hatte ich in dem Auto direkt ma 10°C mehr......und dann nervt das schon gewaltig!

Najo demnächst wird mein neuer Polo ja komplett zerlegt dann werd ich mich ma auf Fehlersuche machen!
Was nicht passt wird passend gemacht!


Vorne im Motorraum ist ein Klip am Heizungsregeler zug.Wenn der abspringt bleibt die heizung so wie sie ist.Oder der zug hat sich verstellt.dann muss man in im Motorraum wieder einstellen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Perfekt!
Dann werd ich mal danach gucken!


das ist aber ein defenitives IIIer problem. genauso wie die heizung immer so komisch quietscht manchmal.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen