vw teilemarkt

VW Blasen 2012 - Lausitzring

8ull3t
  • Themenstarter

Aloha, habe gar keinen Thread zum VW Blasen gefunden. Deshalb gibt es jetzt einen

Wer fährt alles hin und hat vielleicht auch lust auf ein Bierchen unter Polotreff-Leuten?

Wir sind im Infield zu finden und fahren vermutlich erst am Freitag /27. los
Abfahrt von Berlin, wer also in Kolone fahren will, auch davon bin ich nicht abgeneigt Allerdings wirds keine Reine Polo-schlange (schade eigentlich)

Auch Ersatzteil-Tauschhandel wäre vor Ort sicher einfacher



gelöschtes Mitglied

    Wir werden auch vor Ort sein mit 5 Fahrzeugen.


    Ich bin auch da, allerdings nur Samstag :(



    goil.. also ich und Markus fahren wohl auch schon donnerstag aus Güterfelde los... auch im infield


    Habt ihr noch Infield Tickets bekommen gehabt?


    Gibt doch noch welche auffa Vw blasen Seite.
    Nur ohne autokarten, aba da kommen Kontakte ins Spiel

    Markus meinte sogar, dass man welche vor Ort kaufen kann.. da der infield Bereich so groß is diesma


    Wäre ne Überlegung Wert, wenn man länger da ist
    Bei mir passt es nur leider wegen der Uni nicht xD


    Also wir bleiben von Donnerstag bis Sonntag

    Volle ausnutzung


    Jo das geht dann ja gut.
    Vielleicht trifft man sich ja mal



    bestimmt.. wollte mit Markus die Viertel Meile unsicher machen xD
    und VW Parade steht auch wohl an..

    oda kommst mal aufn bier rum ^^


    Jo, das lässt sich sicher einrichten wenn ich euch denn dann finde


    INFIELD PIRATEN! Wie jedes Jahr!

    Donnerstag gegen 8:15 gehts los!

    Infield Personenkarten gibt es vor Ort, aber wohl keine Autokarten mehr!
    Oh man... einen Tag mehr sogar, Mark wie sollen wa den ganzen Alk dahin bekommen?

    Edit:

    Öle und der Rest der ganzen Bande kommen auch am Donnerstag schon mit, wird ne große Gruppe


    8ull3t
    • Themenstarter

    Krass was wollt ihr denn um 9uhr am Donnerstag dort ?

    ja nee also Donnerstag wäre ok gewesen aber "notcamping" für 10€ aufpreis nö..

    weiß ja nicht wann es dort am Freitag los geht aber wir fahren wohl Freitag früh, somit stehen die Chancen auch schlecht das wir im Infiield halbwegs nebeneinadner stehen.. Aber man kann ja vorher Nummern Tauschen, dann bimmeln wir halt mal durch und Trinken paar Bierchen oder grillen was zusammen

    wir überlegen auch noch ob wir vor Ort einkaufen oder vorher.. Man muss ja auch ans Leistungsgewicht denken aber denke das nimmt sich nix, gibt ja kühltaschen.

    Dann hoffen wir mal das es dieses Jahr nicht regnet !

    Wer welche von meinen Teilen möchte (Teiletreff) dem bring ich sie natürlich auch mit


    Naja.... wir fahren ja gemütlich und machen vorher an der Tanke nochmal halt. Einlass ist am Donnerstag ab 10 Uhr. Wir können ja versuchen euch Plätze frei zu halten!


    8ull3t
    • Themenstarter

    kommst du am Donnerstag schon aufs Infield? Wenns mit dem Freihalten bis Freitag klappt wäre das Ideal, denke aber das wird nichts, platz für 4 Autos+Zelte, da meckern se bestimmt..


    Zitat:

    platz für 4 Autos+Zelte, da meckern se bestimmt..


    Jop das wird ein Problem, ihr könnt aber dennoch mal rumkommen!


    Ach... Da stellen wir uns ein wenig breitgefächert hin, dann sollte das schon klappen.. denke mal sooo viele werden Donnerstag nich Dasein. Müsst halt Freitag zeitig Dasein
    Markus.. ich würde sagen wir nehmen n bissel was mit und holen vor Ort noch was oda?


    8ull3t
    • Themenstarter

    Los fahren wollten wir Freitag früh (ca um 8) allerdings bis wir auf dem Gelände sind, vergeht bestimmt auch Zeit, vielleicht planen wir noch um.. Genaue Zeiten/ein Programm hat das VW Blasen Team ja leider noch nicht bekannt gegeben, damit lässt sich dann auch besser planen.
    Der Einlass ist aber lt der HP erst um 10uhr, da wieder Gedränge herrschen wird sind wir dann um 12uhr bei euch


    je nachdem wann ihr daseit ^^


    Und wir sind seit Donnerstag schon am sauf.... ehhhhh... chillen

    Mark also wir haben immer alles gleich mit genommen. Nur Tanken wäre nochmal gut


    Unnötiges Gewicht...

    Wat isn eigentlich mit pavillion und so...


    Zitat:

    Wat isn eigentlich mit pavillion und so...


    Wir wollten uns alle(alle die in unserer gruppe hinfahren) in 1-2 Wochen mal Treffen und alles besprechen. Aber für Strom, Musik, Zelt, Grill, Alk und Rest ist gesorgt


    Musst mir mal morgen genauer erklären.


    2 Wochen noch


    für mich wohl nun leider nicht.. :(


    8ull3t
    • Themenstarter

    Wat los Mark , kommst doch nicht?

    Wir wirbeln noch um die neuen Felgen an den Wagen zu bekommen..
    Motor bleibt wohl aus Zeitmangel so wie er ist, vielleicht schaff ich auch noch den neuen Tacho einzubauen.


    mir kam spontan was dazwischen.

    Liege momentan im krankenhaus, und kämpfe noch mit den nachwirkungen.
    aber mal schauen, noch is jan bissl zeit.


    8ull3t
    • Themenstarter

    ach verdammt, dann hoffe ich mal es ist nichts schlimmes und wünsche dir gute Besserung !


    joa naja.. wird schon


    Ja das ist echt ne bittere Sache! Echt krass scheiße :'( :(


    Habe meinen Motortechnisch heute fertig bekommen. Der Bock rennt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen