vw teilemarkt

VW Blasen 2012 - Lausitzring

8ull3t
  • Themenstarter

Aloha, habe gar keinen Thread zum VW Blasen gefunden. Deshalb gibt es jetzt einen

Wer fährt alles hin und hat vielleicht auch lust auf ein Bierchen unter Polotreff-Leuten?

Wir sind im Infield zu finden und fahren vermutlich erst am Freitag /27. los
Abfahrt von Berlin, wer also in Kolone fahren will, auch davon bin ich nicht abgeneigt Allerdings wirds keine Reine Polo-schlange (schade eigentlich)

Auch Ersatzteil-Tauschhandel wäre vor Ort sicher einfacher



gelöschtes Mitglied

    Wir werden auch vor Ort sein mit 5 Fahrzeugen.


    Ich bin auch da, allerdings nur Samstag :(



    goil.. also ich und Markus fahren wohl auch schon donnerstag aus Güterfelde los... auch im infield


    Habt ihr noch Infield Tickets bekommen gehabt?


    Gibt doch noch welche auffa Vw blasen Seite.
    Nur ohne autokarten, aba da kommen Kontakte ins Spiel

    Markus meinte sogar, dass man welche vor Ort kaufen kann.. da der infield Bereich so groß is diesma


    Wäre ne Überlegung Wert, wenn man länger da ist
    Bei mir passt es nur leider wegen der Uni nicht xD


    Also wir bleiben von Donnerstag bis Sonntag

    Volle ausnutzung


    Jo das geht dann ja gut.
    Vielleicht trifft man sich ja mal



    bestimmt.. wollte mit Markus die Viertel Meile unsicher machen xD
    und VW Parade steht auch wohl an..

    oda kommst mal aufn bier rum ^^


    Jo, das lässt sich sicher einrichten wenn ich euch denn dann finde


    INFIELD PIRATEN! Wie jedes Jahr!

    Donnerstag gegen 8:15 gehts los!

    Infield Personenkarten gibt es vor Ort, aber wohl keine Autokarten mehr!
    Oh man... einen Tag mehr sogar, Mark wie sollen wa den ganzen Alk dahin bekommen?

    Edit:

    Öle und der Rest der ganzen Bande kommen auch am Donnerstag schon mit, wird ne große Gruppe


    8ull3t
    • Themenstarter

    Krass was wollt ihr denn um 9uhr am Donnerstag dort ?

    ja nee also Donnerstag wäre ok gewesen aber "notcamping" für 10€ aufpreis nö..

    weiß ja nicht wann es dort am Freitag los geht aber wir fahren wohl Freitag früh, somit stehen die Chancen auch schlecht das wir im Infiield halbwegs nebeneinadner stehen.. Aber man kann ja vorher Nummern Tauschen, dann bimmeln wir halt mal durch und Trinken paar Bierchen oder grillen was zusammen

    wir überlegen auch noch ob wir vor Ort einkaufen oder vorher.. Man muss ja auch ans Leistungsgewicht denken aber denke das nimmt sich nix, gibt ja kühltaschen.

    Dann hoffen wir mal das es dieses Jahr nicht regnet !

    Wer welche von meinen Teilen möchte (Teiletreff) dem bring ich sie natürlich auch mit


    Naja.... wir fahren ja gemütlich und machen vorher an der Tanke nochmal halt. Einlass ist am Donnerstag ab 10 Uhr. Wir können ja versuchen euch Plätze frei zu halten!


    8ull3t
    • Themenstarter

    kommst du am Donnerstag schon aufs Infield? Wenns mit dem Freihalten bis Freitag klappt wäre das Ideal, denke aber das wird nichts, platz für 4 Autos+Zelte, da meckern se bestimmt..


    Zitat:

    platz für 4 Autos+Zelte, da meckern se bestimmt..


    Jop das wird ein Problem, ihr könnt aber dennoch mal rumkommen!


    Ach... Da stellen wir uns ein wenig breitgefächert hin, dann sollte das schon klappen.. denke mal sooo viele werden Donnerstag nich Dasein. Müsst halt Freitag zeitig Dasein
    Markus.. ich würde sagen wir nehmen n bissel was mit und holen vor Ort noch was oda?


    8ull3t
    • Themenstarter

    Los fahren wollten wir Freitag früh (ca um 8) allerdings bis wir auf dem Gelände sind, vergeht bestimmt auch Zeit, vielleicht planen wir noch um.. Genaue Zeiten/ein Programm hat das VW Blasen Team ja leider noch nicht bekannt gegeben, damit lässt sich dann auch besser planen.
    Der Einlass ist aber lt der HP erst um 10uhr, da wieder Gedränge herrschen wird sind wir dann um 12uhr bei euch


    je nachdem wann ihr daseit ^^


    Und wir sind seit Donnerstag schon am sauf.... ehhhhh... chillen

    Mark also wir haben immer alles gleich mit genommen. Nur Tanken wäre nochmal gut


    Unnötiges Gewicht...

    Wat isn eigentlich mit pavillion und so...


    Zitat:

    Wat isn eigentlich mit pavillion und so...


    Wir wollten uns alle(alle die in unserer gruppe hinfahren) in 1-2 Wochen mal Treffen und alles besprechen. Aber für Strom, Musik, Zelt, Grill, Alk und Rest ist gesorgt


    Musst mir mal morgen genauer erklären.


    2 Wochen noch


    für mich wohl nun leider nicht.. :(


    8ull3t
    • Themenstarter

    Wat los Mark , kommst doch nicht?

    Wir wirbeln noch um die neuen Felgen an den Wagen zu bekommen..
    Motor bleibt wohl aus Zeitmangel so wie er ist, vielleicht schaff ich auch noch den neuen Tacho einzubauen.


    mir kam spontan was dazwischen.

    Liege momentan im krankenhaus, und kämpfe noch mit den nachwirkungen.
    aber mal schauen, noch is jan bissl zeit.


    8ull3t
    • Themenstarter

    ach verdammt, dann hoffe ich mal es ist nichts schlimmes und wünsche dir gute Besserung !


    joa naja.. wird schon


    Ja das ist echt ne bittere Sache! Echt krass scheiße :'( :(


    Habe meinen Motortechnisch heute fertig bekommen. Der Bock rennt


    schön. das Freut mich für dich


    Ich hab von tini auch die erlaubnis bekommen fahre bei dem Langen (whity white) mit


    Garnicht mit deinem Jerry?


    Warum nicht mit eigenem!? Und warum nicht schon Donnerstag?


    @Markus: Von deinem hab ich letztens noch paar Pics gemacht! Ich lad sie bei Gelegenheit mal in deinem Fred hoch falls das geht


    Zitat:

    Ich lad sie bei Gelegenheit mal in deinem Fred hoch falls das geht


    Gerne mach mal!


    markus ... hörst du mir nie zu ?

    L A G E R S C H A D E N !

    und ich bau doch auch g60 um ! wenn wir nu ma in der neuen halle sind


    Zitat:

    L A G E R S C H A D E N


    Der Gt auch?


    Der ist zu original ! ^^
    naja kohle fehlt ja och :(


    Soooooo.... das Wetter ist wie immer toll zum Treffen^^


    freitag um 7 uhr fahren wir los


    Samstag früh gehts bei mir los


    8ull3t
    • Themenstarter

    bei uns freitag früh, keine ahnung wann genau.. vermutlich um 8, sind wa um 9.30 da :O muss reichen

    ich könnt mir vorstellen ich treff nicht einen von euch vor Ort, da auch jeder zum anderen Zeitpunkt anreist. Aber mal schauen.. Angebot steht noch, wer bock hat nen Bierchen zu trinken = nummern tauschen, dann treffen wa uns und grillen am auspuff unser Steak


    8:30 bis 9 Uhr am Donnerstag! Man bitte lasst das Wetter sich nochmal ändern! :(


    8ull3t
    • Themenstarter

    ach wie immer, vw es regnet blasen oder auch vw baden
    aber ja ich stimme auch für top wetter ab


    Fährt irgentjemand die große Runde, bzw hat bock drauf ? Berlin-Pol(o)en-Lausitz ?


    Warum denn bitteschön über Polen zum VW Blasen?


    8ull3t
    • Themenstarter

    kippen holen und tanken vermutlich aber als Nichtraucher lehne ich ab.

    Vor allem weil wir ja auch erst Freitag fahren wollen, wäre dann etwas zu knapp


    Abgelehnt
    erstens Nichtraucher und zweitens kein Polen Tanker


    8ull3t
    • Themenstarter

    ohne da ne Diskussion entfachen zu wollen: der Sprit aus Polen am Übergang Hohenwutzen (vielleicht auch anders wo..) kommt aus dem gleichen Tanklager wie der aus Berlin (beides Seefeld) somit deutscher Sprit.

    das Wetter scheint ja laut Bericht doch ganz gut zu werden sehr schöö


    Ich weiß, aber ich will den deutschen Staat mit meinen Steuerzahlungen entlasten


    Ja bis Mittwoch top.... ab Donnerstag können ausgerechnet auch in der Gegend wieder Gewitter auftreten.... sagt N24 zumindest


    8ull3t
    • Themenstarter

    bin wetter.com fan, die sagen bleibt top das wetter 17-32°, leicht bewölkt, klingt doch endlich mal nach gutem Wetter


    abwarten.... mich hat der Glauben da schon fast verlassen nach all den Jahren


    Also nach all den Jahren im Regen wäre ein bisschen Sonne mal schön


    gelöschtes Mitglied

      So Freitag morgen um 2 Uhr geht's los 700 km.
      Wetter soll ja gut bleiben.


      8ull3t
      • Themenstarter

      gut weite anreise haste ja schon! vielleicht sieht man sich ja vor Ort, kann ich mir den schicken Polo ma angucken :O wir fahren auch freitags, da es aber nur 130km sind reicht es wenn wir um 7-8uhr los fahren


      gelöschtes Mitglied

        Das geht schon mit der Anreise. Bin letztes Jahr mit dem Polo an den See Gefahren das waren 900. Da ich aber mit meinem Passat komme ist die Anreise halb so Wild. Der Polo wurde geschlachtet.


        700km ist weit! Wir sind ab morgen im Infield zu finden.

        Watch out for:


        IMG_0548.jpg
        IMG_0548.jpg

        8ull3t
        • Themenstarter

        Ja den Kübel kennen wir ja Ich werd suchen auch wenn wir erst am Freitag anreisen..

        Felgen sind nun endlich dran und auch eingetragen "musste" ja vorm VWB noch sein


        Zitat:

        Ich werd suchen


        Werden wie gesagt im Infield, ziemlich nahe richtung Rennstrecke/Tribüne stehen. Kommt ihr einfach mal rum


        8ull3t
        • Themenstarter

        Sofern noch was frei ist, werden wir auch so nah wie möglich Richtung Strecke/Fahrerlager stehen, mal gucken wo was frei ist. So groß ist ja nu auch nicht, denke man findet sich scho, ich campiere dann an auf deinem Dachgepäckträger bis jemand anwesend ist


        Zitat:

        ich campiere dann an auf deinem Dachgepäckträger bis jemand anwesend ist


        Kannst dich in eine der Kiste setzen, Stroh gibts auch!


        Also Markus und die anderen sind am 1/4 Meile Start im infield Plätze sind genug reserviert


        8ull3t
        • Themenstarter

        Ich wette morgen ist alles voll.. fahren morgen um 7-8uhr los, mal gucken


        gelöschtes Mitglied

          In 50 Minuten werden wir starten denke sind gegen 9:00 Uhr da.


          Grüße vom Infield! Es ist jetzt schon übelste heiß (im catering Zelt gleicht es einer Sauna) und es wird ne mega Party werden


          So bin nun zurück vom Blasen und hab echt niemanden von euch irgendwo getroffen :(

          @Markus: ich hab dich allerdings gesehen, als es auf die Strecke ging


          gelöschtes Mitglied

            Wie zurück?
            Wir sitzen noch hier im infield neben der tanke.
            Heute schon ein Skoda vernichtet mit Motorschaden bei der vw Parade.


            Hat bei mir leider nicht gepasst das ganze WE wegen der Uni und Arbeit xD


            8ull3t
            • Themenstarter

            so sind auch wieder da! auch wenn wir heut früh abgehauen sind, standen wir leider im stau -.- aber egal nach 2std waren wir wieder in Berlin.

            Rua, hab dich/deinen Polo auch nicht gesehen. Wir standen mit Markus im Infield 1 genau am Start von der 1/4 Meile.

            Kann ja nachher paar Fotos hochladen. Es war arsch-warm, aber geil. Leider gab es kein Free-Race, Drift und DB-Drag aber trotzdem schö


            Ja bilder bitte ! ich hab auch gehört das es nicht so doll gewesen sein soll und ziemlich leer !


            8ull3t
            • Themenstarter

            Wo warst du denn jerry? wolltest du nicht mit Long vorbei kommen?

            Bilder gibs nachher, Cam liegt noch im Auto.
            Leer fand ich es eigentlich nicht, war ganz ok, war nicht rappel voll, aber deutlich voller als die Jahre davor


            ne wir hatten beide nicht wirklch das geld und er musste seinen stievsohn zum ferienhof oder sowas fahren da wären wa zu spät angekommen und es hätte sich nicht gelohnt.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • 8ull3t
            • Themenstarter

            jap SK hetzt ganz schön. Selbst schuld das war schon immer so das man am Samstag nicht mit PKW aufs Gelände kommt Und ja 18€ sind dafür dann teuer, dafür das man dann auch noch alles extra zahlt (meile, boobies usw)
            Das was du gezeigt hast, war aber nur der Parkplatz vorn, der war komplett leer, dafür waren aber alle 3 Infield Flächen sehr gut gefüllt.


            Der Parkplatz war dann aber auch ziemlich voll.
            Also es ware auf jedenfall mehr Leute da als die letzten Jahre.
            Hab auch so einige getroffen die man kennt, eben nur leider niemanden ausm Treff.

            @ 8ull3t: Hab nicht damit gerechnet, dass ihr da wart, so weit war ich nämlich nicht in den Infield Camping Bereich rein.
            Ich war auch garnicht mit meinem blauen Polo da. War mit meinem anderen da.
            Man sieht sich sicher demnächst beim Berliner Monatstreffen


            Zitat:

            nicht so doll gewesen sein soll und ziemlich leer !


            Tja wer lieber den Quatsch glaubt der im Internet geschrieben wird bitte....

            Wer so dumm ist und sich keine Karten vorher bestellt und dann noch erwartet als normalbesucher überall rein zu dürfen einfach so.... Die Regelung ist seit Jahren so und die tun so als wenn sie das erste mal da waren! Aso: und das Bild ist ja wohl mal ein schlechter Scherz....


            War ein Bombentreffen! Hat bei dem obergeilen Wetter richtig spaß gemacht. Ein Glück hatten wir den Pool
            Vw Parade war sehr geil mal wieder.
            Und die Topzeit auf der 1/4 Meile hat zu dem auch noch der AME Polo hingelegt mit 9.1sek!

            @8ull3t Wo wart ihr auf einmal hin? Hab euch heut nicht mehr gefunden


            8ull3t
            • Themenstarter

            ja ben's R30 hat mal wieder gerockt auch wenns "nur" ne 9,1 war = Rekord und das ohne echte Konkurrenz. Gab zwar noch paar andere geschosse, aber egal.

            Und ja wir sind um 12 los, dachten das wir damit den stau umgehen, aber nöö, hab euch nur den netten Leon-Fahrer da gelassen

            und joa beim Monatstreffen sieht man sich vielleicht wieder spätestens zum Inoffiziellen kommen wir bestimmt (oder Wandertreffen..)


            Haha Wir standen auch ne Stunde im Stau!
            Aber immerhin keine Bullerei in unserer Richtung!

            Hier mal ein paar der Bilder. Die ersten sind noch vom Donnerstag Mittag!


            IMG_0554.jpg
            IMG_0554.jpg
            IMG_0557.jpg
            IMG_0557.jpg
            IMG_0558.jpg
            IMG_0558.jpg
            IMG_0559.jpg
            IMG_0559.jpg
            IMG_0560.jpg
            IMG_0560.jpg
            IMG_0561.jpg
            IMG_0561.jpg
            IMG_0563.jpg
            IMG_0563.jpg
            IMG_0564.jpg
            IMG_0564.jpg
            IMG_0565.jpg
            IMG_0565.jpg

            Zitat:

            Heute schon ein Skoda vernichtet mit Motorschaden bei der vw Parade


            Ach ihr wart das!? Das ding hat schon beim losfahren gequalmt wie irre. Ich hab beim vorbeifahren nur das geratter vom Motor gehört

            @Rua: Hätteste mal was gesagt oder warste auf der Tribüne?


            Joa ich war auf der Tribüne. So ziemlich in Höhe deines Autos

            Also ich fands mal wieder Mega geil und bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Und dann sicherlich auch das ganze Wochenende


            Markus wann hast denn noch das schiebedach lackiert ? sieht gut aus !

            von wem is der rote steilheck der bei euch stand ?

            der gelbe postgolf , ist das der der bei David an der halle steht ?

            und WO HATTET ihr nen Poool ?


            Der pool war der Anhänger Der Rote Polo ist anstatt Öle seinem eingesprungen Und ja der gelbe schrotti Golf ist der von der Halle Mit dem gelben Blinklicht das mit Treibschrauben auf dem Dach befestigt wurde


            Hey VRMarkus, wir waren die Nachbarn von schräg gegenüber ( schwarzer skoda, blauer Pavillon ) ich bin der der auf euerm Anhänger mitgefahren ist wo ihr den Pool aufgefüllt habt


            nadann welcome back an alle ^^


            8ull3t
            • Themenstarter

            es waren ziemlich wenig polos da wie ich finde (und damit meine ich bis bj 94, der rest zählt ja nicht )

            aber relativ "viele" derbys

            Schwarzer Skoda gar nicht gesehen.. Standen ja genau gegenüber von Markus..

            weitere Fotos lad ich gern hoch, hab 120 stk gemacht (recht wenig aber reicht)


            DSC08622.JPG
            DSC08622.JPG
            DSC08616.JPG
            DSC08616.JPG
            DSC08711.JPG
            DSC08711.JPG
            DSC08658.JPG
            DSC08658.JPG
            DSC08702.JPG
            DSC08702.JPG
            DSC08612.JPG
            DSC08612.JPG
            DSC08654.JPG
            DSC08654.JPG

            Zitat:

            Hey VRMarkus, wir waren die Nachbarn von schräg gegenüber ( schwarzer skoda, blauer Pavillon ) ich bin der der auf euerm Anhänger mitgefahren ist wo ihr den Pool aufgefüllt habt


            Hahaha Das Ding war geil wa? Ohne den wären wa alle verbrannt

            Mensch ich sehe wir müssen nächstes Jahr mal alle zusammen stehen, dann haben wa ne riesen Gruppe


            und dann hoffentlich auch mein Polo mit dabei...


            und meiner mit neuem Motor


            8ull3t
            • Themenstarter

            weil ihr alle nicht ausm tee kommt

            mal schauen, ob wir nächstes Jahr Bautzen oder Blasen fahren wissen wir natürlich immer erst "kurz davor"

            bei gutem Wetter ist beides fetzig, hatte das Gefühl das in Bautzen mehr "PS-Monster" am Start waren... Aber Blasen war trotzdem schee !

            Mir fehlte das Free-Race und die Drifts aber sonst alles Bombig...

            Markus seine Waltons-Hupe hallt mir immer noch im Gehör nach Hast mich glaube Freitag zu Samstag damit geweckt


            Zitat:

            weil ihr alle nicht ausm tee kommt


            is klar Steve xD ich bin aufgrund des Krankenhausaufenthalts nicht mitgekommen... und Ronny.. naja ^^ der is einfach nur Trantütig xD ^^


            wir standen im infield 2 ziemlich nahe am fahrerlager, hab aber auch keinen getroffen war über all den weißen gefleckten hab ich gesehn der rest hab ich antscheinend verpasst :(
            @Rua hab extra nach dem hellblauen gesucht dachte den kann man nich übersehn und dann lässt er den zuhause -.-
            nächsets jahr müssen wir ne polotreff berlin kolonne machen !


            8ull3t
            • Themenstarter

            @ mark, du warst nicht gemeint, auch wenn ich deinen neuen lack gern gesehen hätte = schaut geil aus


            den neuen lack wirst live beim nächsten inoffiziellem sehen ^^ also falls es nochmal eins gibt xD


            8ull3t
            • Themenstarter

            ach als wenn es kein weiteres gibt.. treffen uns einfach

            Monatstreffen ist zwar verlockend aber auch nicht um die ecke, dann ja auch meist nur 3-4 Polos da, da wäre es wie beim Inoffiziellen im April schon schöner


            oh ja.. stimmt mit den Monatstreffen...
            aber ma schauen was bei dieser wandertreffen idee rauskommt ^^


            Nee ich war mit meinem roten da. Den blauen hab ich letzte Woche in die Garage gestellt und da bleibt er leider auch.
            Bei Gelegenheit aktualisiere ich hier auch mal alles


            8ull3t
            • Themenstarter

            na den kennen wir doch !
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • also wir auch nur bei nur 2 bekannten übers we da aber nur standardcaping da es doch sehr kurzfristig war und wo ich grad die bilder druch geschaut habe, bin ich der meinung ich habe den VRMarkus aufn rückweg im stau die ganze zeit ein auto vor mir gehabt und anschliessend beim überholen nett gewunken

            ich m,uss sagen es war echt ein tolles we dort und nächstes jahr gehts denk ich auch infield




            GEEIEEELL


            JAWOLL! Da issa drauf!


            Zitat:

            bin ich der meinung ich habe den VRMarkus aufn rückweg im stau die ganze zeit ein auto vor mir gehabt und anschliessend beim überholen nett gewunken


            Bingo! Deinen Flitzer habe ich schon die ganze Zeit im Rückspiegel gesehen


            @derby87: Hab deinen endlich mal erwischt aufm Blasen! Hab ihn mir auch maal genauer angeschaut! Der Live Eindruck hat genau das bestätigt, was ich vom "Tuning" von Jo & Co. halte. Garnichts

            Ach übrigens muss ich dir mal sehen, dass deine Schweller mal bisschen arbeit nötig haben


            Zitat:

            Bingo! Deinen Flitzer habe ich schon die ganze Zeit im Rückspiegel gesehen


            ich habe deinen schon die ganze zeit gehört im stau


            Naja jedem das sein RUA, ich bin soweit zufrieden damit und wer hat gesagt das er so wie er da steht fertig ist? ich glaube niemand, aber nörgelt
            aber sowas muss ja sein, gibt immer leute denen was nicht gefällt wäre ja auch schlimm wenn allen alles gefällt ^^


            Das sollte ja jetzt auch keine Kritik sein, sondern lediglich ein Tipp, dass dort arbeit fällig ist!


            Zitat:

            ich habe deinen schon die ganze zeit gehört im stau



            hab den derby von den Tuningprofis auch gesehn find ihn eigentlich ganz gut ! bis auf die front das geht garnicht wer sich sowas ausdenkt ...
            aber ich hab schon xx Bierchen drinn gehabt dann koms mir fast wie ne originale vor mit ein bisschen fantasie das ging dann schon


            das ist ne originale vom 2f!
            oder was meinst du ?


            8ull3t
            • Themenstarter

            Hab ihn dort auch das erste mal Live gesehen, fand ihn gar nicht so schlimm wie hier alle behaupten.. Die 2F front am Derby ist Geschmackssache, ich Find die originale Derby Front auch besser, aber sonst.. Der Innenraum ist für meinen Geschmack "hässlich" aber mit den Keskin schaut er doch gut aus.


            ich weiß ich weiß! Und ich finde die passt nich an Derby, die originale Derbyfront gehört da einfach rann ! & nach xx Bier hab ich mir mitnem bisschen Fantasie die originale DERBYfront vorgestellt dann wäre er echt gut geworden, aber so ....


            Naja Geschmäcker sind halt verschieden und ich bin so ganz zufrieden damit.
            Mit der Front was da einige nicht mögen weiss ich ja aber was man am Innenraum nicht mag das versteh ich nicht


            Ich muss sagen, der Wagen gefällt mir ganz gut. Mich stören nur die Felgen

            Aber Geschmäcker halt... ist dennoch schöner Wagen


            Zitat:

            Ich muss sagen, der Wagen gefällt mir ganz gut. Mich stören nur die Felgen


            ui der erste dem die felgen nicht gefallen. aber bin auch am überlegen zu wechseln, schöne 14zoll steffan bzw .

            aber nochmal zum thema, nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei?


            Die Felgen sind so zwar ok, passen aber nicht zum Auto

            @derby87: hab noch Steffan Cup Felgen in 14 Zoll, falls daran interesse besteht.


            nächstes Jahr aufjedenfall wieder !


            Auf jeden Fall wieder! Wie jedes Jahr.

            Und nächste Woche Rust N Roll !


            Zitat:

            @derby87: hab noch Steffan Cup Felgen in 14 Zoll, falls daran interesse besteht.


            ähm die cup sind andere als die bcw oder?! wenn will ich schon die bcw hatte vom bekannten die drauf aber waren leider 9x14 rundum mit 225er reifen und das geht gar nicht.

            na herrlich denn muss man mal im kontakt bleiben, will nächstes jahr auf jedenfalla auch wieder hin und dann mit urlaub und nicht wie dies jahr sonntag abend wieder arbeiten


            Wir stehen wie jedes Jahr im Infield warscheinlich auch wieder ab Donnerstag


            da will ich dann auch mal hin, dies jahr war einfach zu kurzfristig


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen