vw teilemarkt

polotreffen in Mittelfranken ( ansbach, nürnberg, roth )

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Hallo liebe Polo Freunde hätte mal Ne kurze frage ob Leute aus Franken , Mittelfranken , weissenburg ,gunzenhausen , Ansbach , Nürnberg ,roth
Und wo immer auch her Interesse an einem treffen hätten , einfach treffen und quatschen . Weil ich denk für viele wird es.nicht Grad der kürzeste weg sein deshalb gehts eig direkt an die Leute aus der Umgebung nehmen wir einfach mal gunzenhausen als Standort .
Gruß manu

Könnt ja mal Posten wenn ihr andere Vorschläge habt hier in der umgebung



Wäre vlt dabei ! ist net so weit weg ,wenn der termin steht schau mehrmal


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Ist cool wenigstens einer wo sich mal meldet



Komme zwar nich aus der ecke aber meine gute wohnt in ansbach. Laesst sich sicher verbinden. Wie weit is der besagte ort von da entfernt und in Welche richting


Fahre zwar keinen polo mehr aber ich würde auch vorbeikommen und mitsabbeln und schauen.


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Von Ansbach aus sind es 20 km nach gunzenhausen


wäre evtl. a dabei


wird scheinbar nix oder= ^^


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Weiß ich nicht weil mit 3 Autos brauchen wir ja kein treffen machen . Aber ich werde mal schauen wo ein gemütliches Plätzchen ist wo Mann keine auflagen hat und sich mit 10-20 Autos hinstellen kann



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mein treffen am 29.7. was ich geplant hab


  • Oder kommt zu uns aufs treffen !
    http://www.polotreff.de/forum/t/224052?


    gelöschtes Mitglied

      evtl. tu ich auch interesse kund


      schade das sich keiner drum kümmert..


      Kommt einfach auf unser Treffen so weit ist des jetzt auch wieder net !


      Komme aus Amberg ist ca. 80km von Nürnberg entfernt, wenn der Ort günstig für mich würde ich auch kommen.


      und ?


      Gun-g40
      • Themenstarter
      Gun-g40's Polo 2F

      So hab heut wieder mal dran gedacht wegen dem Treffen , wollte eh mal auf die Stadt und Fragen was die so für auflagen haben . Wenn es zu teuer wird hätte ich gesagt machen wir so ein kleines Treffen irgend wo auf nem Parkplatz
      weiß allerdings nicht ob es erlaubt ist ?
      Falls nicht hat Mann sich halt zufällig dort getroffen .


      ich habe bis jetzt jedes meiner treffen auf einem parkplatz gemacht> unangemeldet.. hat sich auch noch keiner beschwert.. solange sich alle benehmen, kein müll.. das profil nicht in den belag brennen usw.. spar dir die kohle


      Wenn sie da was zusammen rauft, würde ich den Weg in Kauf nehmen


      wär auch dabei


      Hi Leute nur mal zur Info

      http://www.polotreff.de/forum/t/228976?

      Wer lust hat soll kommen


      wie wäre es in ansbach 2. ausfahrt von nürnberg kommend.. da is gleich son rastplatz mit vieeel fläche!


      Dran denken am FR. ist CARfreitag in Backnang siehe link weiter oben


      Ist zwar schon fast 10 Jahre her, aber mich würde interessieren, ob überhaupt noch jemand aus Mittelfranken hier aktiv ist.
      Schraubergruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen