vw teilemarkt

Bremse hinten entlüften.

Derby2-85
  • Themenstarter

Moin,
habe ja nun meinen Derby 2 von HK auf 3F umgebaut mit kompletter Technik Ihr kennt ja was alles getauscht werden muss. Passt und ging auch alles wunderbar war an einem Wochenende erledigt nun bin ich bei den Kleinigkeiten die halt so anfallen.

Mein Problem ist das ich die Bremse hinten nicht entlüftet bekomme, Vorne ist kommt Bremsflüssikkeit alles an nur hinten nicht BKV und BKR wurden getauscht ink Leitungen, hab auch schon ne Stunde einfach so das Ventil an ner Trommel aufgelassen und gepumpt usw es kommt einfach nicht hat einer von euch ne Idee was ich machen kann oder wo dran es liegt?

Wollte eigentlich Samstag mal zum Tüv und versuchen alles Eintragen zu lassen.



gelöschtes Mitglied

    Hast du dein Auto dabei aufgebockt?


    Derby2-85
    • Themenstarter

    ja etwas das ich besser dran komm



    gelöschtes Mitglied

      Dann macht aber der BKR zu und Entlüften wird schwierig..

      Stell die Böcke unter die Achse, sodass die Achse eingefedert ist und dann sollte das gehen...


      Derby2-85
      • Themenstarter

      ok versuch das mal, kenn das nur vom golf 2, 3 oder passat 35i da kannst aufgebockt entlüften. aber ok werd deinen rat mal ausprobieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen