vw teilemarkt

Endstufe und Subwoofer machen keinen mux mehr!

PoloWeib1906
  • Themenstarter

Heii Leute mein Subwoofer macht keinen Ton mehr außer abunzu mal für paar Sekunden aber dann ist er wieder aus die Endstufe ist auch auf aus woran kann das liegen?

Blackbox?
Stromzufuhr von der Endstufe?

ich danke euch schon mal für die antworten!



gelöschtes Mitglied

    Hey

    Überprüfe mal die grosse Sicherung am Pluskabel der Endstufe vorne im Motorraum und die Sicherung direkt an der Endstufe.Kann natürlich auch sein,dass dein Remotekabel etwas locker sitzt!


    Hey,

    hatte das selbe Problem letzte Woche und bei mir war es die Sicherung vorne im Motorraum für das Strom/Spannungskabel der Endstufe. Die Sicherung saß nicht richtig fest drin. Alles einmal auseinander geschraubt und wieder fest zusammengeschraubt und dann hatte ich wieder saft an der Endstufe.

    Habe das ganze mit einem Multimeter gemessen. Erst kamen nur 1,X Volt an der Endstufe an und am Ende wieder bei Motor aus rund 12,5Volt.

    Raus gefunden habe ich es indem ich vor der Sicherung 12,5V gemessen habe und nach der Sicherung 0-1,X Volt.

    Gruß und viel Erfolg



    gelöschtes Mitglied

      Masse auch mal unter die Lupe nehmen.


      könnte auch einfach am remote kabel liegen....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen