vw teilemarkt

Sunny 6N verabschiedet sich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community,

habe gerade meinen Polo verkauft, er geht zu einem netten jungen Lackierer und wird dort gehegt und gepflegt. Irgendwie werde ich jetzt schon ein bissle traurig :( Habe meinen Polo echt geliebt und er war treuer als so mancher Mann

Wollte mich auf diesem Wege von euch allen verabschieden und danke sagen, für viele schöne Jahre in dieser Community, wo man echte Freunde findet, viel Lachen kann und immer einen guten Rat bekommt

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an unseren Admin Grashalm, der mit viel Mühe hier eine EINZIGARTIGE Community aufgestellt hat. Schade das nicht jedes Forum so übersichtlich und einfach zu navigieren ist. Mach weiter so!

Danke auch an alle Moderatoren, die immer auf uns aufgepasst haben

Ich werde euch alle vermissen, passt gut auf eure Polos auf und viel Spaß beim basteln!

Bussi Sunny 6N



Also mein Polo is billiger als so manche Frau ;P

Viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg und immer dran denken, der nächste Polo kommt sicher wieder irgendwann


Das ist aber schade!

Da lad ich mal nochn Erinnerungsfoto hoch!



DSC00540.JPG
DSC00540.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke @ Fixl

@ Com.Chris
OMG, das hab ich ja total vergessen gehabt Gott seh ich da übel aus
Danke für das Pic, hab's mir gleich gespeichert




hab nochn Paar!

Rastatt^^ 2006


DSC00557.JPG
DSC00557.JPG

Hi Sunny machs gut schade das es nehme zu einem treffen gereicht hat ,muß mal schauen habe auch noch einige Pics !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh verdammt

Aber schön war's immer


kannst ja mal wieder reinschauen...

oder dir noch ein polo kaufen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen