vw teilemarkt

Sind sie nicht Wunderschön?

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

gerade angekommen und schon herzchen in den augen



BILD1418.JPG
BILD1418.JPG

schönheit liegt immer im auge des betrachters

sicherlich funktional, aber nicht schön....
die farbe erinnert an die unpassenden motorteile in den alten ami-schlitten. habe die farbwahl nie verstanden....


Die schönen Vergaser :( Hättest du eher nur abschleifen sollen oder in Silber gelassen...


Sieht viel besser aus :P



Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

hab die dinger so gekauft. dafür aber komplett überholt, dann kann man schonmal über die farbe hinwegsehen
zur info, sind 40er solex ddh


gelöschtes Mitglied

    Schöne Vergaser..Hatte ich bis vor kurzem auch noch liegen..

    Willst die auf den HB schnallen?


    Kaplong
    • Themenstarter
    Kaplong's Polo 86C

    aber sicher!
    allerdings nur komplett mit fächerkrümmer und 280° Nocke.
    habe heute angefangen einen anderen zylinderkopf auseinanderzubauen zum bearbeiten.
    problem ist nur, dass ich noch nicht genau weiß, womit ich am besten die ventilfedern zusammendrücken kann.
    bin momentan am lackieren bzw. schleifen... soviele steinschläge habe ich noch nie gesehen...


    gelöschtes Mitglied

      Warum nimmst du nicht einen geeigneteren Motor?


      Kaplong
      • Themenstarter
      Kaplong's Polo 86C

      ich wollte den erst mal komplett aufbauen, lackieren und dann tüv.
      nächstes jahr vielleicht 1,3 kompressor.
      ich will ihn erst mal nur spritziger machen und keine ps schleuder
      also mit allen arbeiten wird er ca.90 ps haben.


      Zitat:

      Schöne Vergaser..Hatte ich bis vor kurzem auch noch liegen..





      Aufm Hb laufen die auch schon gut Wie heißt denn der MKB für die 54 ps Version im Derby ? Kann da einen bekommen für 250 Baujahr 1984



      Kaplong
      • Themenstarter
      Kaplong's Polo 86C

      Zitat:

      MKB für die 54 ps Version im Derby


      müsste hk sein, mit 1,3l.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen