vw teilemarkt

Ebayabzocke mit FK Rückleuchten

Lucky"6N"
  • Themenstarter

Hi.
Ich habe letztens bei Ebay ein von zehn FK Rückleuchten ersteigert. Und der Typ meldet sich einfach nicht. Die Waren für einen Polo 6n.

Falls es jemandem genauso ging, bitte bei mir melden.

Der Typ heißt: the.mailman

Hier noch ein Bild von den Rückleuchten



7f_1_b.jpg
7f_1_b.jpg

also konntest du auch noch nicht bezahlen ?


wenn das so ist , ist doch besser als bezahlt und nicht bekommen


also ich hatte auch welche bestellt und mir wurde gesacht nicht lieferbar im mom ...

später hab ich noch so einiges über genau diese fk rückleuchten gehört und mir wurde sehr empfohlen die finger von den zu lassen

dazu kommt noch das die liferzeit auch mal 2 monate dauern kann

ich hab mein geld zurück verlangt und auch bekommen ... nun hab ich mir welche nin in pro bestellt ... die passen auch sehr gut zu den angel eyes von mir



Lucky"6N"
  • Themenstarter

Doch Geld habe ich schon überwießen. So ein scheiß.
Ich verlang das aber jetzt wieder zurück.

Ich hab gehört das FK stress mit dem TüV für diese Rückleuchten hat.


Ja,stimmt. Die Rückleuchten haben auswechselbare LEDs, das ist aber laut Zulassung nicht zulässig, da die Lampen nur mit den verbauten LEDs getestet und zugelassen wurden. Daraufhin ist die Zulassung also erloschen. Wenn man Pech hat, die bereits verbaut hat und angehalten wird oder zum TÜV kommt, gibt es - wenn die kontrollierende Person Bescheid weiss - ne Mängelkarte, ne Anzeige oder keine Plakette.


gelöschtes Mitglied

    Also ich kan dazu nur eins sagen.

    Scheißt FK vor den Koffer, die Preise sind zwar meistens gut, aber die Quallität und Passgenauigkeit der Teile lassen sehr zu wünschen übrig.

    Gruß chippoGT


    Nun kommt das allerbeste:FK RLs fürn Golf Variant.Da musste an den Blinkerbirnenhalterungen die "Flügel" zum rausdrehen einer Seite abfeilen damit die RLs rein passen!FK macht das ab Werk nur leider spiegelverkehrt!Das man den anderen Flügel auch abfeilen muss.Viel Spass beim Birnenwechsel Ausserdem waren die Teile schon nach dem ersten Regenguss unter der "Haupscheibe" mit Wasser vollgesogen.


    gelöschtes Mitglied

      Kenn ich von meinen schwarzen fk Blinkern vorne. Da hab ich erst mal von hinten löcher reinbohren müssen damit die Feuchtigkeit raus kann... Die waren eigentlich immer beschlagen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen