vw teilemarkt

Umfrage zu CD im Auto!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leutz,
mal ne kleine Umfrage:
Ich hätt gern gewusst was für Lieder (bei ner entsprechenden Anlage) und dick aufgedrehten Boxen ihr euch denn reindröhnt!, bzw. was man so hören kann nachts beim "rasen"
am besten mit
"Interpret - Titel" / "Interpret - Album" !
dann schreibts mal eure Songs rein!

Greetz da FraZZa



gelöschtes Mitglied

    Ich hör eigentlich alles an Techno und Trance.
    Wenn ich Nachts irgentwelchen Leuten auf die nerven gehen möchte mach ich auch schon mal resident e rein. Also Hardcore.
    Finde aber der dickste Bass ist immernoch im Hip Hop....

    Liebe Grüße von der die Nachts meistens die Nachbarschaft weckt....
    Schnecke


    Also das fetteste Album eben find ich ist der 2 fast 2 furious (bin mir nicht sicher obs sich so schreibt) Soundtrack...

    Kann man auch einige Leutz mit ärgern.
    greetz,
    Aci



    Ich hör im Auto Mini Disc! ->NO CD!
    Und ich dreh immer Linkin Park auf bis zum Anschlag!
    Hab deshalb auch schon Starfzettel vom FC Grün Weiss bekommen!
    WEGEN RUHESTÖRUNG!
    Die Spinne doch! Und das nachmittags um halb 4!
    Da bleibt mir die Spucke weg!

    GRuss Green


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab zwar schonmal genau das gleiche Thema vor Wochen gehabt aber macht nix also ich hör immoment von East Clubbers - Beat is coming up und Feelin' ! Alter die hauen alles weg man .... aaallleesss !

      Peazn juhu ich hab 100 !


      gelöschtes Mitglied

        Wiederholt sich anscheinend immer... Metal!


        Das kommt davon das die Leute nur die neuen Beiträge lesen und nicht mal ein bischen in den alten rumstöbern!


        Gruss green


        was gut abgeht ist:

        benni benassi im allgemeinen

        voodoo und serano - this is entrtainment

        blank and jines mind of the wonderful (martin Roth Remix)

        oder auch die gut alte scheibe von mr oizo - flat beat

        und und und, ich könnt jetzt hier tausende track aufschreiben


        mfg MaRk BeNsCh


        also bei mir läuft entweder house,ATB no silence oder r&b hauptsache mege bass



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen