vw teilemarkt

Kein empfang im Radio!

Polofreak19RS
  • Themenstarter

Brauche mal eure Hilfe! ich hab im radio0 so gut wie keinen empfang! weiß aber nicht warum! antennen kabel is drauf! kann es an meiner haifisch antenne liegen?

wäre nett,wenn mir jemande was dazu sagen könnte!

gruß Polofreak



gelöschtes Mitglied


    War bei mir auch so , bring in bloss nicht ins Autohaus die sind noch dümmer als wir!
    Bei mir hat man bis in Wolfsburg nachgefragt und die waren auch zu doof.
    Also es ist ein Typischer 6N fehler haben fast alle , also du musst nur an der Fahrerseite das fach wegmachen und dan am holmen das antenenkabel SUCHEN un dann nachsehen ob es eingesteckt ist weil das Antennenkabel ist beim 6 N nicht an einem Stück sondern an manchen stellen zusammengesteckt .

    einfach mal nachsehen !


    Polofreak19RS
    • Themenstarter

    meinste im innen raum? untern´m teppich? oder am sicherungs kasten?



    ich habe zwar keine ahnung, was besagtes kabel angeht, aber mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit liegt es schon an der haifisch-antenne.
    ist ähnlich wie bei meiner. die kurzstabantennen, und deine erst recht, sind ja nur für die optik! damit kannste keinen gescheiten ampfang haben.

    ...außerdem: wer hört denn schon radio?
    da kommt doch sowieso nur meinstream-müll im 15-minuten-loop O_o'


    Genau, das hab ich auch shcon öfters gehört, dass man mit den mini Antennen so gut wie keinen Empfang hat.... war damals bei den Mini-Handy-Antennen auch nicht anders.


    @ icyape6n2:
    Ganz schlimm ist auch der Deinstream-Müll.


    @ cleenz

    was glaubst du denn, was ich höre?


    Polofreak19RS
    • Themenstarter

    den empfang brauche ich ja nur fürs Autokino! nee an der haischi antene liegt es nicht,war vorher auch so! kann es nicht auch am antennenverstercker liegen?


    was hast du denn für ne Haifischantenne ?

    die von VW (G5 Touran A3 usw.) ?

    die iss überhauptgarnich für Radioempfang gebaut... die iss für Telefon(GSM) und Navi (GPS) und auch für die ferneinschaltung der Standheizung..... ja nach ausführung...aber nicht für Radio (AM/FM UKW MW whatever)

    wollte mir die auch draufbauen da meinte der Typ an der Teiletheke das die nich für Radio sei... dafür haben die diese Heckscheibenheizungsteile... deshalb haben viele G5 auch nich son dingen....

    werd mir das aber aus designgründen wohl ach mal drnschrauben..wenn ich irgendwann man Bock dazu hab......


    MFG
    Stefan



    polotreff.de
    #10 - 04.08.2005a3 hai antenne cache:b7dzkdxlkguj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kein+radio+empfang sony autoradio schlechter empfang golf 3 http://www.polotreff.de/forum/t/22450
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen