vw teilemarkt

Serviceanzeige löschen

Poloracerin
  • Themenstarter
Poloracerin's

Hey Leute,

hab mir nen 9n3 Polo gekauft und die haben den neuen Service gleich mitgemacht haben allerdings vergessen diese Anzeige da rauszulöschen... nun hab ich es selbst gemacht und jetzt ist die Frage, wenn ein neuer Service fällig ist ob es dann wieder auftaucht oder ich nun selbst dran denken muss?



gelöschtes Mitglied

    Die Servicanzeige ist doch dazu da dich zu erinnern..


    Poloracerin
    • Themenstarter
    Poloracerin's

    ja hehe des weiß ich auch xD

    aber kann ja sein, wenn ich des selber lösch mit der komischen kombination da dass es dann nie mehr auftaucht und mich dran erinnert xD



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab meinen Golf III immer selbst zurückgesetzt und er hat trotzdem nach 15000 km nach Service verlangt..

      Das funktioniert also ohne Probleme..


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      aber kann ja sein, wenn ich des selber lösch mit der komischen kombination da dass es dann nie mehr auftaucht und mich dran erinnert





      keine angst, sowas kannst DU sicher nicht so einfach "löschen"

      das einzige was passiert, beim zurückstellen am tacho, du hast keinen long-life intervall mehr, sondern stellst automatisch auf festintervall um (1 jahr, 15000km ). würde sich per vag tester aber jederzeit rückgängig machen lassen


      gelöschtes Mitglied


        und du bist dir sicher das die den service mitgemacht habn?


        viele verkäufer hängen nur nen neuen ölzettel rein


        deswegen frag ihc ja..



        Poloracerin
        • Themenstarter
        Poloracerin's

        doch ham se sicher gemacht


        Checkheft und Serviceplan sollten mehr verraten


        Zündung aus
        Km-Rückstell-Knopf drücken und halten
        Zündung an
        Knopf loslassen wenn der Schraubenschlüssel erscheint
        Knopf nach rechts drehen

        Fertig!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen