vw teilemarkt

Spurplatten Folia Tec 15mm Nr. 4113 Gutachten

Tina GTI
  • Themenstarter

Hallo - habe mir gerade neue Spurplatten von Folia Tec gekauft - 15mm mit Zentrierung - stand auf dem Karton Gutachten innenliegend - war leider nichts dabei und Suche nun das Gutachten / ABE für diese Spurplatten - wer kann mir da weiterhelfen?



Da würde ich mich direkt an den Hersteller wenden.
Wenn dort steht das das Materialgutachten inkl. ist dann würde ich mich mit der Firma in kontakt setzen.



Gruß


Tina GTI
  • Themenstarter

Das ist das Problem - der Verkäufer ( habe ich online gekauft ) meldet sich nicht zurück - bei Folia Tec auf der Seite kann ich auch nichts finden.



Dann warte mal bis Montag abend. Wenn dann noch nichts kam dann würde ich mich hier mal melden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • Tina GTI
    • Themenstarter

    Danke für Deine schnelle Hilfe - werde ich Montag dann mal probieren ob ich da weiterkomme.
    Gruß Tina


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen