vw teilemarkt

G40 lader überholung + überarbeitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi... So un zwar hab ich nen Polo G40 wo eigentlich alles Orginal is am motor.Ich hab nur ne Auspuffanlage von Supersport mit 63mm durchmesser ab KAt dran.Die gefahren Km sind 164thKm und der Lader wurde schon einmal überholt.((( kleine Vorgeschichte))))

Soo unzwar wollte ich fragen wooo ich den lader Überholen + bearbeiten lassen soll.?Was für anbau teile muss ich denn noch verändern?Könnt ihr mir da mal nen paar ordenliche Firmen sagen. und nen Preis was es ca. kostet?Oder soll ich mir lieber nenn VErtig gemachten lader irgenwo kaufen?PSss::: 150PS oder mehr oder nen bissel weniger wären schon ok.

Hier könnt ihr euch ja mal meine Polorackete anschauen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die machen top arbeit. und ausserdem sind die preise nicht zu schlagen

    mfg
    cassius


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es sind aber keine Preise für die wartung zu erkennnen?Is es denn eifach den lader selbst zu überholen? HAbs noch nie gemacht



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Schreib mit bitte mal ne pn dann sag ich dir was dazu @ Bötzow-power.

        Greetz

        XBM


        Mit nem 68ger Laderrad und nem Chip biste für den Anfang schon mal bedient.Wenn der Lader ok ist.Haste ne Ladedruckanzeige drin?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab leider keine LAdedruck anzeige drinne! Wieviel druck sollte er denn haben?


        die preise kannst bald sehn. der shop is grad im umbau. mit 70LR, chip und RS bearbeitung hast ca 1 bar ladedruck.

        @junky
        DA würd ich mein lader nie überholen lassen. die sind immo nur am pfuschen


        Das kann ich mich nur anschliessen.

        FTS (g.laderteile.de) Haben meinen Lader auch gemacht zu einem Top Preis.
        Der Läuft nur mittlerweille 2000km ohne Probs.
        Hatte mir auch gleich einen Tuningsatz dazu bestellt.
        Geht jetzt echt wie sau und macht nur noch spass



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke für eure antworten leude..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wo bekomme ich denn nen ladedruckanzeige her leude? Aber möglichst gleich eine die über nen bar gehen?Sagt was


        Auch bei FTS
        Habe da meine auch her.
        Kannst immer am besten anrufen und nach Andre fragen.(Der ist aber meist sowieso dran)
        05461/62516 ist die Nummer


        Also ich kann FTS auch nur empf habe da schon einige sachen gekauft.

        Den RS lader von FTS fahre ich mir einem 70 laderad und habe 1bar ladedruck

        wenn du hilfe und guten sevice haben willst geh zu FTS

        gr33Tz rAW


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie sind die prese für ne Anzeige? Find da leider keine sorry Wo schließ ich denn an? Oder gibts denn ne passende Anleitung dazu oder wie?


        Ruf am besten bei FTS an.
        Der erklärt dir dann auch genau, wie du sie anschliesst.


        genau, ruf uns doch am besten an

        morgen wieder ab 9 uhr

        Mfg Andre
        FTS Fahrzeugtecnik


        FTS Wartet keine lader mehr.
        der kollege aus bramsche/osnabrück hat mir Theibach performance empfohlen.
        der macht komplette g40 lader überhohlung für 419€


        wieso macht FTS keine Laderüberholungen mehr?


        hab da gerade angerufen, und da hat er mir das gesagt.


        ah ok danke


        is aber echt schade, da alle immer so von FTS geschwärmt haben wollte ich meine Lader das nächste mal dort überholen lassen


        Sry für ausgrab, aber war letstens auch bei Theibach! war einfach Genial. Der weiss was er macht!
        Durften sogar zuschauen und fragen stellen. War auch noch Herbstaktion - Laderüberholung (komplett) 399 Euro! Kann ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen.



        mfg


        Moin,
        Sagt mal ich hab mir auch nen g40 gekauft wollte dazu auch direkt den lader überholen lassen. FTS war eigentlich die Adresse wo ich hin wollte, aber die machen das ja nicht mehr. Kann mir jemand sagen wer noch gute Arbeit macht?
        Wollte den lader auch gleich bearbeiten lassen.

        Hab auch schon die du he benutzt aber nichts aktuelles gefunden.



        MfG

        Jenes


        Ein post über dir hat einer ne adresse genannt und post #18 steht auch was
        Am besten mal telefon nummern googlen anrufen und fragen.


        Jau hab ich gar nicht gelesen :-/
        Dann tut es mir leid.

        Danke für Tipp



        Moin, ich mache auch G-lader Überholung ( Privat ) Soll nur heißen das ich
        das kann .....


        Habe die letzten Jahre mein immer selber Überholt, und ich bin auch sehr
        zu frieden habe Vollen druck ..... fahre 5pk Riemen mit 68laderad.

        Ansonsten gibt es ja auch noch SLS die ja sowas machen ...
        bei fragen einfach ne PN oder so

        MFG,Thomas


        polotreff.de
        #27 - 28.11.2013polo g40 lader überholung g40 überarbeitung g-lader rs überarbeiten generalüberholung eines g40 motors felgen 9223
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen