vw teilemarkt

Dichleisten G40

[G-Laden]
  • Themenstarter

Da mein Lader eh bald raus muss zwecks Riehmen und Laderrad wechsel dachte ich gleich daran meinen Lader zu Überholen.

Was sagt ihr dazu http://www.ebay.de/itm/8-dichtleisten-kluber-fett-gates-riemen-g60-g40-lader-g-lader-gti-rallye-golf-/120934862325?pt=DE_Autoteile&hash=item1c28478df5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ?



Bei dem Preis wäre ich sehr skeptisch.


Mach die originalen Sintimid rein. Farbei Beige.

Wenn die Nuten ein wenig eingelaufen sind, könntest du auch Motorsport Dichtleisten von Roettele verbauen, die sind breiter und ein wenig höher.



Tu deinem Lader nen gefallen und mach ihn ordentlich / oder lass ihn ordentlich machen. Mit Wellendichtringen und je nach Laufleistung alle Lager neu.

grüße

Edit: Hatte meinem bei Theibach, bisher rennt der ohne Probleme.
bei meinem hatten sie auch nur mal die Dichtleisten erneuert, dafür hat er dann Öl gedrückt....


Antworten erstellen