vw teilemarkt

Frontmaske einschweißen

markuspolos
  • Themenstarter
markuspolos's Polo 86C

Hallo Pologemeinde.

Baue für meinen Bruder gerade einen Polo GT, 55PS wieder auf. Der hat einen Frontschaden, da der Vorbestizer wohl unter einen LKW gerast ist.
Meine Frage, muss ich was besonderes beachten, wenn ich die Frontmaske erneuere ?
Die Längsträger der Karosse sind nicht gestaucht oder so. Nur die Frontmaske, Scheinwerfer, Haube, Grill hat es zerlegt. Habe noch einen Steilheck da stehen, der mir als Teilespender und die Abnahme von Messpunkten dient. Die Frontmaske besorge ich mir als Neuteil.

Grüße

Markus



IMAG0090.jpg
IMAG0090.jpg
IMAG0103.jpg
IMAG0103.jpg
IMAG0110.jpg
IMAG0110.jpg
IMAG0111.jpg
IMAG0111.jpg

fein säuberlich das alte Teil entfernen mittels Schweisspunkt-Bohrfräser

Motorhaube(ohne hauenschloss) neue/gebrauchte Kotflügel rann und Frontmaske dementsprechend vermitteln und verschweißen

Kotflügel an den türen ausrichten !


http://www.ebay.de/itm/Schweisspunkt-Bohrfraser-Set-10-tlg-/400276236166?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item5d3252a786&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


markuspolos
  • Themenstarter
markuspolos's Polo 86C

Hallo.

Danke für die Antwort, dann werde ich mir mal so einen Schweißpunktfräser besorgen müssen.

Grüße

Markus



Antworten erstellen