vw teilemarkt

vw-scene Hamm

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Moin..wie einige erfahren haben ist in der Stadt Hamm ein Int.Vw tuning treffen.(am 19.08).
Wollte mal fragen ob jemand von euch auch dort ist?

Mfg



Werde Wahrscheinlich mal vorbei schauen


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Ich war auch letztes jahr dort gewesen..die schlappe 10€ eintritt pro auto lohnen sich wirklich!



Wollt mal fragen was genau ich in mein Navi eingeben muss um hin zu finden ?


gelöschtes Mitglied

    ist dabei


    Brandy92

    Schau mal auf www.vw-scene-hamm.de

    Dort findest du den Flyer


    Ahhh okay danke


    bin da


    Wolltest du nicht zum M.I.V.W. Treffen hin ?



    ja aber 400km ohne klima sind mir heute einfach zu heftig


    gelöschtes Mitglied

      komme nicht zu warm bin lieber im schwimmbad


      hast auch nichts verpasst.fast garnix los gewesen


      gelöschtes Mitglied

        was willst erwarten wenn mivw ist


        gelöschtes Mitglied

          Dito

          bin dann auch lieber mit meiner Freundin ( Kimmy85 ) schwimmen xD


          Ja polocruisingti da muss ich dir recht geben heute morgen konnte man die Anzahl der Fahrzeuge noch von der Hand abzählen wurden dann zwar mehr aber nicht sehr berauschend und ich frage mich wo die händlermeile war... Ein kleines Zelt mit paar Aufklebern und sonst Müll


          So ich war auch kurz da zum Bilder machen. ca. 150 Fahrzeuge waren da.... es war wahrscheinlich einfach zu warm und wenn MIVW ruft, fahren die meisten eh da hin. Lt. Bilder zwischendurch war es da rappelvoll...... mir wars aber ehrlich gesagt auch zu weit bei der Wärme trotz Klima.

          Bilder:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Joa,stimmt bei MIVW wurden wir regelrecht erschlagen von den Fahrzeugmassen welche sogar noch nach 12Uhr haufenweise auf's Gelände drängten.Konnten uns auch gar nicht alle Fahrzeuge ansehen aufgrund des weitläufigen Geländes in verbindung mit der Hitze.

          Aber kann ich gut verstehen das man bei der Hitze nicht wirklich bock auf'n Treffen bzw der Anreise dorthin hat,weil während zur späten Mittagszeit immer noch Fahrzeuge auf den hintersten Plätzen von Rollfeld eingewiesen wurden hat sich der vordere Bereich,wo wir geparkt hatten,schon wieder so nach und nach geleert weil viele kein bock mehr hatten wegen der Hitze noch länger beim Treffen zu verweilen.

          Für uns bzw für mich waren es ca. 240KM bis dorthin und Hamm hätte fast um die Ecke gelegen.Da ich es bis jetzt noch nie zum MIVW geschafft hatte,hatte ich mich trotz des Wetters und anschließender Nachtschicht dafür entschieden .


          Antworten erstellen