vw teilemarkt

Spurverbreitung ich bitte um hilfe =(

LaMonti
  • Themenstarter

Hallo leute erstmal zussam

Ich möchte auf meinem Polo gti distanzscheiben draufmachen lassen, die reifen sind halt im orginalzustand und ich will halt das der von hinten breiter aussieht und vorne natürlich auch ich weiß jetzt aber nicht welche größe ich kaufen soll wieviel die kosten ob ich das selber machen kann und ob ich das beim tüv eintragen lassen muss und alles würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde danke



größe: nachmessen

kosten: abhängig von größe und qualität

selber machen: ja

eintragen: ja


mahlzeit
also ich hab bei meinem vorne und hinten noch 195er original gti felgen drauf,wobei ich mit meinem gewindefahrwerk vorn 20er platten und hinten 25er platten fahre. ist alles eingetragen mußt auch nur nen bisschen bördeln,geht ganz easy. mit platten biste bei 120 euro dabei!
mfg



LaMonti
  • Themenstarter

Hey ich hab mir grad für hinten 15mm pro seite gekauft weil ich angeblich bei tüv schwierigkeiten kriegen würde wollte als erstes 20 kaufen :S mhh was soll ich jetzt machen zurückbringen ? also krieg ich sicher mein Tüv ?......


also ich hab damals mit meinen orginal gti felgen und reifen hinten die 20er distanzscheiben gehabt sah echt sehr gut aus hab auch gewindefahrwerk und hab kein schleifen gehabt nichts eintragung war einfach

vorne könntest du 10-15er rein machen obwohl 10er würden deine hinteren räder optisch gesehen breiter aussehen lassen da der radkasten orginal vorne breiter aussieht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen