vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung BIG PROBLEM!

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

Hallo,
ich habe erstmal meine heckklappe gecleaned, komplett. naja und jetzt will ich das nummernschild ohne eine aussparrung am stoßfänger befestigen(styling). das geht ja auch alles noch, das problem ist die beleuchtung! hat einer ne schöne filigrane lösung für mich, anstatt diese riesen trecker beleuchtungen von hella? so mit 1er LED oder sowas, was schönes kleines.
wird ca. 45° zum schild montiert, also quasi überhang. wer sichs vorstellen kann soll schreiben, hab leider keine bilder am start. brauche hilfe!
mfg



gelöschtes Mitglied

    muss man diese beleuchtung eigentlich haben?

    ich mein mal wenn die bullen von hinten ankommen, dann is das nummernschild ja eh voll beleuchtet...

    kann mir schon denken das das gesetz ist, sonst wären da ja original erst gar keine lampen verbaut...

    aber trotzdem stell ich mal die frage!


    Wenn ich mich recht entsinne, muss das Schild so beleuchtet sein, dass man es aus einer Entfernung von 20-30 Metern in dunkeln lesen kann. Ausserdem muss die Beleuchtung zugelassen sein, also ein e-Prüfzeichen haben. Sprich LED Beleuchtungen fallen aus. Du kannst höchstens mal sehen, ob Du beim Schrotti eine elegante Lösung eines anderen Fahrzeugs bekommst.



    gelöschtes Mitglied

      warum fallen LEDs aus?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hab leztes we erst nen 2er mit weißen leds gesehn un es gibt ne beleuchtung die gleichzeitig als halterung fungiert (die zum schrauben)


      Weil es derzeit keine Kennzeichenbeleuchtung mit LED und Zulassung gibt. Die, die Du gesehen hast, hat garantiert keine Zulassung.


      polotreff.de
      #7 - 04.08.2005"warum fallen leds aus"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen