vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes SK3301 einbau Probleme!

GoldenHawk
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir Sonar Angel Eyes gekauft nun heute kamen sie per Post und ich wollte gleich los legen sie einzubauen. Hab die alten scheinis ausgebaut nun sollte mir nichts mehr im weg stehen, aber ich blicke einfach bei der verkabelung nicht durch , mir kommt es so vor als würde mir ein Adapter fehlen.

Könnte mir einer erklären wie ich sie anschließen muss?

Mfg Adrian



IMG_0064.JPG
IMG_0064.JPG
IMG_0065.JPG
IMG_0065.JPG
IMG_0066.JPG
IMG_0066.JPG
IMG_0068.JPG
IMG_0068.JPG

gibt zwar schon einige threads dazu aber ich rate dir die dinger wieder zurückzuschicken das sind so ziemlich die schlechtesten scheinwerfer die es gibt
sie haben eine miserabele lichtausbeute und sie haben keine elwr (wurde bei meiner letzten polizeikontrolle auch kontrolliert)


GoldenHawk
  • Themenstarter

Vielleicht hätte ich sagen sollen das ich keine elwr habe.



achso dann ist das was anderes
re import?

naja wie gesagt ich fand die lichtausbeute sehr schlecht wenns jetzt um die kabelei geht sollte ich lieber andere reden lassen die davon ahnung haben ;D


GoldenHawk
  • Themenstarter

Jo ist ein Re-Import! wie gesagt was mir die Fragezeichen über dem Kopf erscheinen lässt sind die Adapter(stecker) Denn der von den Scheinwerfer ist groß und Oval und der orginale von meinem Polo eher klein und Oval und die beiden passe nnicht zusammen =/


Achso ja stimmt hab das glaub ich schonmal gelesen das die reimports andere Stecker haben weiß garnicht ob es da Adapter gibt oder ob du dir da was bauen musst


GoldenHawk
  • Themenstarter

ich denke ich habe das Problem gelöst und zwar würden die stecker passen, da aber MEIN Polo ein Re-Import ist und somit auch keine eLwr hat passen die Stecker nicht!


Ja dann ab zum Schrott und Stecker ab schneiden
Bastelste die halt bei dir dran


das past so nicht , da fahrzeuge mit elwr nen anderen stecker am scheinwerfer haben , nämlich den großen wie auf deinen bildern.ich würde den schrott wieder zurückschicken



GoldenHawk
  • Themenstarter

Muss ich nicht mal, habe ja noch dieses eine Adapter stück wo ich mich als gefragt habe wozu das gut ist


gelöschtes Mitglied

    der einzige unterschied zu el lwr und ohne sind 3 pins im stecker.

    von der größe gab es da kein unterschied.

    einzig wegen re import könnte was anders sein


    Und oben steht es ist ein re import!


    gelöschtes Mitglied

      was willst du damit sagen?


      Das er ganz oben.geschrieben hat das es ein reimport ist
      deshalb sind die stecker anderst als bei einem.deutschen fahrzeug ohn lwr


      gelöschtes Mitglied

        hat wer was anderes gesagt?

        habe ja auch geschrieben das es daran evtl liegen könnte aber sicher ist das noch immer nicht.

        in fahrzeugen die als re import gehandelt werden ,werden ja auch keine spezial scheinwerfer verbaut außer das sie dann evtl keine el lwr haben


        GoldenHawk
        • Themenstarter

        Ich wollte euch nur wissen lassen das alles gut gepasst hat
        Das mit den Stecker wechseln ging wirklich einfach!
        und es sieht einfach TOP aus! und die Lichtausbeute ist ist nun viel höher!

        P.S: Bilder werde ich morgen Abend mal hochladen

        Mfg Adrian


        gelöschtes Mitglied

          erst wenn du nachts bei regen und schneetreiben unterwegs bist, kannst du dir ein urteil über die wirklich bemerkbare ausleuchtung machen

          die originalen sind definitiv besser als diese sonarteile

          in der suche steht das ebenfalls zu hauf drin


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen