vw teilemarkt

Ein Ostfriese mehr

Polo199418
  • Themenstarter

Wollt mich auch mal vorstellen
ich bin der Thies , komme aus einem kleinen verschlafenem Örtchen an der Nordsee & bin grad frisch 18 geworden & hab mir nun meinen großen Wunsch erfüllt , ein Polo 6N *-*.
An dem ich in der nächsten Zeit doch einiges verändern möchte ( bastler halt ) .
Freu mich schon hier evtl. einige Bekanntschaften zu knüpfen und dem einen oder anderem bei Problemen zu helfen .

mfg
Thies

Ps: Ich bin derzeit auf der Suche nach einen Tuning Club in meiner Umgebung , sprich umgebung Aurich
Alleine schrauben macht ja nicht so viel spaß




wenn dir bayern nciht zu weit zum fahren ist?


herzlich willkommen noch ein ostfriese mehr!wo kommste den genau her?



Willkommen

Im Emsland haben wir nen Club, sollte dir vielleicht was sagen (Das schöne Emsland)


gelöschtes Mitglied


    Willkommen, aus der nähe von leer


    Polo199418
    • Themenstarter

    Ganz genau komme ich aus dem kleinen Ort Roggenstede ( Gemeinde Dornum , Landkreis Aurich )
    Ja klar sagt mir das Emsland was
    aber alles etwas weit , sprit is nicht billig


    Willkommen an board aus dem schwabenländle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen