vw teilemarkt

Wassereinbruch fahrerseite und beifahrerseite

Freaky94
  • Themenstarter

Moin, da ich letztens nicht schlecht gestaunt hab als der Innenraum nass war habe ich mir nichts dabei gedacht.. Habe aber auch schon das Forum durchsucht weiß aber nicht weiter.

Und zwar sitze ich jetzt beim Regen im Auto und gucke. Das Wasser läuft an den Türen unten raus also an der Dichtung. Das heißt die Plastik teile sind dicht denn die habe ich nach neu machen der türpappen neu geklebt kann also Iwie nur die Dichtung da unten sein aber es ist auf beiden Seiten. Wo aber noch Wasser runterkommt und bei der fahrerseite fast nen see ist,.. Ist ich Sag es mal so am Hebel für die Motorhaube ist alles nass also da kommt's auch Iwie runter nur da bin ich ganz ratlos ://

Was könnte ich denn an der Türdichtung machen das sich das Wasser da nicht sammelt ?

Gruß Max



Ist bestimmt die Windschutzscheibendichtung.


das mit der türdichtung hab ich an der beifahrerseite auch, das kommt oben durch die fensterdichtung,sammelt sich unten in der tür und drückt durch die dichtung in den innenraum. hab aber noch keine lösung dafür gefunden.



Zitat:

so am Hebel für die Motorhaube ist alles nass


Jep, Das Problem habe ich leider auch.

Werde mir die Tage dann mal eine neue Windschutzscheibendichtung zulegen müssen :( , und dann mal hoffen das es dann nicht mehr Nass ist.


Freaky94
  • Themenstarter

Da habe ich garkeine Lust drauf neue Dichtungen -.-" Denke ich verlege erstmal alles elektrische aus der Ecke, schmier den boden mit gutem Rostschutz ein und versuche über die nächste Zeit es einfach trocken zu halten

Trotzdem danke


Zitat:

versuche über die nächste Zeit es einfach trocken zu halten


Du kannst den Wagen nicht immer Trocken halten Aufgeschoben ist nicht aufgehoben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen